IPhone 4S (Black) vor einem Monat bestellt... immer noch keine Ware...
nur 2x "Bitte gedulden Sie sich noch etwas" E-Mails!
Zudem steht im Online-Shop innerhalb 3 Tage lieferbar... wer es glaubt!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone 4S (Black) vor einem Monat bestellt... immer noch keine Ware...
nur 2x "Bitte gedulden Sie sich noch etwas" E-Mails!
Zudem steht im Online-Shop innerhalb 3 Tage lieferbar... wer es glaubt!
Wie sieht das mit dem stornieren aus, geht das, auch wenn bei Logitel steht dass der Vertrag schon freigeschaltet ist?
Hab diese Lieferverzugs Mail auch heute früh bekommen.
Ich finde es etwas frech, auf der Website mit "Sofort lieferbar, 1-3 Tage" zu werben und dann nicht liefern zu können.
Mir wurde mein Handy gestohlen, ich benötige schnellstmöglich wieder ein Telefon!
Habe auch die automatische Mail mit der Lieferverzögerung bekommen. Habe auch so noch E-Mail Kontakt wo mir dasselbe gesagt wurde.
luk
Was ist da los bei Euch. Auf Ebay 1-3 Werktage Lieferzeit und es wird nicht geliefert an die Altkunden?
Das riecht nach Betrug bzw. Vortäuschen falscher Lieferzeiten.
Melde dich mal um das richtig zu stellen.
Zur Not müssen wir halt Stornieren, wenn es gar nicht mehr geht.
Werde jetzt auch noch mal an Vodafone schreiben wie es aussieht mit weißen iPhones, warum die nicht geliefert werden.
Jörg
o2 Blue 100 mit Aktionshandy
Habe mal ein paar Fragen zu den hier aufgefuehrten Vertraegen hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!
Interessiere mich hier fuer den Tarif: o2 Blue 100 mit Aktionshandy
Meine Fragen:
1. Fuer den gewoehnlichen Tarif O2 Blue 100 zahle ich normalerweise eine GG von 22,50 Euro/monatlich inkl. den hier angegebenen Lesitungen, richtig?
2. Wenn ich jetzt das iphone 4s nun dazuwaehle zahle ich dann im Prinzip 10 Euro/monatlich drauf, richtig? Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit sind das dann 240 Euro + 179 Euro (einmal Zahlung) = 419 Euro (zzgl. der Anschlussgebuehr 448,99Euro) lautet hier der Gesamtbetrag sehe ich das richtig?
Oder habe ich etwas uebersehen kann ja eigentlich nicht sein?
3. Gibt es ggf. Unterschiede die bei dem gewoehnlichem O2 Blue 100 Vertraegen ohne iphone 4s nicht aufgefuehrt sind? Habe ich evtl. was uebersehen?
4. Zahle ich nach 2 Jahren Laufzeit (falls man nicht kuendigt) weiterhin 32,50 Euro/monatlich oder die ueblichen 22,50 Euro/monatlich fuer den o2 Blue 100?
Danke schon mal im vorraus!
Gruss
zumsurfen
VERSENDET!!!!
Wie siehts bei euch aus?
Bei mir auch, super!
Bei mir war heute morgen die vertröstungs mail im Posteingang, Stats lieb bei Lieferberreit. Gerade eben hab ich nochmal angerufen und mir wurde versichert mein Gerät sei da und werde heute noch verschickt. Ich bin gespannt..
bei mir noch Lieferbereit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!