Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Also ich hab am 24. bestellt und diese Woche wird es ja ein Monat. Sollte das Handy diese Woche bei Logitel eintreffen und an mich rausgehen ist alles ok. Sollte das diese Woche wieder nichts werden geht auch meine Geduld zu Ende...
    Das bei einem solchen Angebot es mal max. 4 Wochen dauern kann verstehe ich, aber die Informationspolitik ist zum kotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
    Ich werde da heute mal vorbeifahren und dann berichten, was die mir zu den iPhones erzählen und ob es wirklich stimmt, dass so viele noch kein iPhone haben. Ich werde dann hier schreiben, ob das stimmt und so.


    AlfredE.NeumannX:


    Und? Warst Du bei Logitel? Was haben sie Dir gesagt? :rolleyes::D

  • Nochmal für dich AlfredE.NeumannX:


    Zitat

    Original geschrieben von Admen
    Du bist ein ganz schlechter Troll mein Freund! Wenn nicht, dann tust du mir leid, denn du bist ein Kommerzopfer schrecklichen Ausmaßes. 2 iPhones, für was? Nur weil dein Penis dann größer ist und deine Hartz4 Freundinen dich attraktiver finden?


    Und zur Weiterbildung: http://www.seitseid.de

  • Admen: Ich bin hier ja anscheinend nicht der einzigste, der mehr als ein iphone bestellt hat. Das sollte dir vielleicht doch zu denken geben. 2 sind nämlich schon besser als eins. Da kann man zB zwei verschiedene Simkarten auf einmal benützen.
    Ach ja... und danke für deinen Hinweis mit der tollen Seit(d)e... ;-) kann halt nicht jeder so toll Grammatik wie du.
    Und logitech war nur ein Schreibfehler... ich meinte natürlich Logitel...


    Wenn du kein iphone hast, hast du bei logitel bestellt. Immer noch witziger als die Kommentare von Admen hier ;-)


    Ansonsten war ich gestern kurz bei Logitel und hab mich da mal umgeschaut, aber die wollten mir dazu jetzt auch nix neues erzählen, warum ihr alle noch keine iphones habt, ich aber schon.
    Pech vielleicht.

    Wer Rechtschreibfehler findet...



    ...darf sie behalten.

  • So heute ist der 22.11. Vor genau einem Monat habe ich bestellt, Freitag hat sich mein Status auf Lieferbereit geändert, doch ein iPhone ist nicht in Sicht.
    Wird uns wenigstens auch die GG des ersten Monats erlassen?


    mfg.


    Zitat

    Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
    Ansonsten war ich gestern kurz bei Logitel und hab mich da mal umgeschaut, aber die wollten mir dazu jetzt auch nix neues erzählen, warum ihr alle noch keine iphones habt, ich aber schon. Pech vielleicht.


    Tja, wie sagt man so schön: Das Glück ist mit die Doofen.

  • Hallo,


    bei mir Bestellung am 24. in weiß, bisher keine Lieferung.


    - 1. Grundgebühr war bereits fällig und wurde nicht erstattet.
    - die Anschlussgebühr wurde ebenfalls berechnet und nicht erstattet
    - vom Telefon nach wie vor keine Info zur Lieferbarkeit / verbindlicher Termin.


    Ist hier noch eine Fristsetzung / Wiederruf möglich? Der Vertrag wurde seitens Logitel ja noch nicht vollständig erfüllt, von daher sollte ja der Wiederruf möglich sein.



    Danke, jumpy

  • Nach einem Monat kommuniziert Logitel von selbst:


    Zitat

    Hallo Herr Platu25, aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team


    Klingt so, als ob es diese Woche auch wieder nichts wird. Kann ich die Bestellung schon mal auf das iPhone 5 ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!