Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Hallo,


    Ich habe gerade eine Email von Logitel erhalten, die Geräte sind bis jetzt noch nicht eingetroffen, sollen aber diese Woche noch beim Kunden ankommen...(hoffentlich)



    Lg


    donex

    Funny Hunny Bunny

  • Ich habe folgende Mail von Logitel erhalten und bin stinksauer :


    Zitat


    Die gewünschte Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss, in dem der Altvertrag endet


    Der Vertrag ist für meinen Vater und endet Mitte Februar 2012 Kündigungsbestätigung von der Telekom liegt auch vor. Es muss doch möglich sein die Rufnummer heraus zu portieren und den Telekom Vertrag auslaufen zu lassen!


    Da die Logitel Rufnummer permanent besetzt ist und E-Mail wohl nur eine Aushilfe macht, frage ich mal öffentlich im Forum nach!

  • Zitat

    Original geschrieben von mat-thias1
    Es muss doch möglich sein die Rufnummer heraus zu portieren und den Telekom Vertrag auslaufen zu lassen!


    Aus einem bestehenden und laufenden Vertrag ist eine Rufnummer nicht heraus zu lösen. Erst mit Ende des Vertrages wird die Rufnummer frei zur Portierung und kann dann mitgenommen werden. Oder hast Du das anders gemeint?

  • Aha ist also eine Portierung nicht möglich vor 02/2012 tja dann ist es mein Fehler. Schaden! Wird mein Vater nicht begeistert sein!

  • Da bin ich aber auch gespannt.
    Schade das es so läuft mit meinem 2. in Weiß.
    Man wird immer wieder vertröstet und bei Ebay steht sofort lieferbar in 1-3 Werktagen.


    Sehr ärgerlich, da meine Frau am Samstag Geburtstag hatte und keine Geschenk auf dem Tisch lag.


    Jörg

  • Steht immernoch auf lieferberreit. Bei meinem letzten Anruf hab ich mir erklären lassen was Lieferberreit bedeutet. Das heist das sie haben nix auf lager, genaus wie zur zeit nicht liefar, nur das sie von ihren Lieferaten eine lieferung in nächster zeit in aussicht gestellt bekommen haben.


    Für den kunden bedeutet das er muß noch unbestimmte Zeit warten, also Lieferberreit = Zur zeit nicht lieferbar.


    Ich hätte erwartet das lieferbeit bedeutet das alles abgeschlossne ist, das Gerät berreit liegt und es nur noch jemand einpacken aber das währe ja auch zu naheliegend.

  • naja die handys sollten ja gestern bei logitel ankommen....aber anscheind sind die heute immer noch nicht da :S! mal gucken ob die handys wirklich diese woche noch beim kunden landen soll, also ich bezweifel das!

    Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!