Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • wenn das stimmt es es echt ein Unding! Unser Vertrag wurde erst gar nicht freigeschaltet und steht immer noch in Bearbeitung. Bestellt wurde er am 26. also ein Tag vor dir.


    Ich habe mich ja schon auf erheblicher Wartezeit eingestellt, aber die Kommunikationspolitik und Geschäftspraktiken von Logitel ist unter aller Kanone. Dafür gehen Sie sofort ans Telefon, wenn man anruft:-)


    Es ist halt immer problematisch, wenn man Dinge verkauft die man nicht besitzt.

  • Zitat

    Hallo, Wir können Ihnen zur Zeit leider noch keinen genauen Termin nennen, da aber die Geräte bei Vodafone so langsam wieder Lieferbar sind sollte sich dies schnell ändern. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team


    Hab ich heute morgen als Antwort bekommen. Bestellt am 22.10. , Status ist aber auch immer noch auf "in Bearbeitung"

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrissCross
    Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...


    Ich hatte Logitel mehrmals angeschrieben, das Sie doch einfach die freigeschaltete Simkarte mit einem Adapter schon versenden können, damit ich die Karte im "alten" Handy schon nutzen kann, dass dann alles eintrudelt incl. Iphone, mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil ich auch immer wieder diese Standard Lieferverzögerungsmails bekommen habe...

  • Hallo,:-)
    mein IPhone ist gestern gekommen. Schönes Gerät in schwarz. Bis auf die lange Lieferzeit alles bestens, kompliment an Logitel.
    Gruß
    Andre

  • Man man man...ihr bestellt Iphones zu Preisen die inkl der gesamten Grundgebühren über die Vertragslaufzeit teils unter den bei Ebay erzielten Preisen für direkt lieferbare Iphone 4s OHNE VERTRAG liegen und beschwert euch darüber dass ihr mal ein bißchen warten müßt...und bekommt sogar die GG 1 Monat erstattet...
    Nicht mal in den direkten Handyläden von O2 T-Mobile oder Vodafone waren die Dinger auf Lager bzw selten...
    Ganz ehrlich wenn ihr solche Ansprüche stellt dann seid ihr im TT Forum falsch...

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • wenn du mal aktiv mitgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die User sich über die schlechte Kommunikationspolitik von Logitel aufregen. Die meisten haben wohl damit gerechnet länger zu warten.
    Auch ist es ungerecht, dass die Aufträge scheinbar nicht nach Bestelleingang bearbeitet werden. Den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht lässt sich allerdings nur schwer prüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    Man man man...ihr bestellt Iphones zu Preisen die inkl der gesamten Grundgebühren über die Vertragslaufzeit teils unter den bei Ebay erzielten Preisen für direkt lieferbare Iphone 4s OHNE VERTRAG liegen und beschwert euch darüber dass ihr mal ein bißchen warten müßt...und bekommt sogar die GG 1 Monat erstattet...
    Nicht mal in den direkten Handyläden von O2 T-Mobile oder Vodafone waren die Dinger auf Lager bzw selten...
    Ganz ehrlich wenn ihr solche Ansprüche stellt dann seid ihr im TT Forum falsch...


    Man muss natürlich dazu noch sagen, dass ich z.B. damals den Vertrag abgeschlossen habe und als Verfügbarkeit noch ~3-5 Werktage als Bearbeitungszeit stand.


    Mittlerweile ist fast ein Monat rum, (Hab am 22.10 bestellt) und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht.


    Vom Support bekommt man leider nur sehr schwammige Aussagen. Was natürlich sehr interessant ist, dass scheinbar manche Leute hier, obwohl diese später bestellt haben, schon eine Lieferung erhalten haben.


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. So bin ich nun schlauer und dies wird der erste und letzte Vertrag über Logitel sein.


    Sobald das Handy eintrifft melde ich mich nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von nexus404
    Auch ist es ungerecht, dass die Aufträge scheinbar nicht nach Bestelleingang bearbeitet werden. Den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht lässt sich allerdings nur schwer prüfen.


    ...weil ich ja anscheinend damit gemeint bin, warum sollte ich was falsches berichten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!