Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Also ich hab am 19 bestellt, am 21 wurde der Vertrag aktiviert und am 5. Kam das iPhone. Weiter so und Danke!

    (BIETE) PS3 Controller inkl. OVP

  • Auch ich bin gespannt wann meins kommt. Habe zwar erst letztes Wochenende bestellt, hoffe aber in diesem Monat mein iPhone in der Hand zu Halten.
    Die Liefersituation soll sich ja auch leicht wieder entspannt haben.
    Mal sehen wann Logitel wieder uns mit Infos versorgt.


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von detlefdsoost
    Antwortet eigentlich auch Logitel?


    Die Antwort vom 04.11. dürfte noch aktuell sein, ist ja nicht mal eine Woche alt. Davon abgesehen wurden PNs beantwortet, frag doch einfach direkt nach.

  • Mein Antrag ist am 27.10. eingangen, am 28.10. kam die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis auf Verzögerung.


    Seitdem nur Status "in Bearbeitung".


    Wer weiß, ob das noch was wird ^^

  • Da seitens Logitel keine vernünftige Aussage gekommen ist, habe ich mich an die Vodafone Hotline gewendet.


    Diese hat mir mitgeteilt, dass gar kein Versandauftrag für ein Handy vorliegt, ergo auch nie was verschickt werden würde.


    Ich soll mich doch nochmal an den Logitel Support wenden, riet mir die nette Dame. Ich in jedenfalls mal auf die Antwort gespannt, da Vodafone mir einen Versand binnen 48 Stunden versprach.


    Ich halte euch auf dem laufenden.

  • Zur Info:
    am 27.10. bestellt, Unterlagen am gleichen Tag per Fax versendet, am 4.11. war die Sim freigeschaltet, heute 10.11. das 4S 16Gb Black bekommen (von Logitel, da es in einem Logitelkarton verpackt war)...
    Doch noch eine relativ zügige Abwicklung, Danke schön Logitel...


  • Habe ich heute Morgen als Antwort bekommen.


    Bin ja mal gespannt, ob mein am 22.10. bestelltes iPhone dann ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Zur Info:
    am 27.10. bestellt, Unterlagen am gleichen Tag per Fax versendet, am 4.11. war die Sim freigeschaltet, heute 10.11. das 4S 16Gb Black bekommen (von Logitel, da es in einem Logitelkarton verpackt war)...
    Doch noch eine relativ zügige Abwicklung, Danke schön Logitel...


    Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!