ihr habt PN
Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011
-
-
-
Hi,
kann mal bitte wer vom Logitel-Team in folgenden Auftrag schauen?
ID 146713
Möchte gern mal wissen, ob das Gerät verschickt worden ist.
Auf meine Supportanfrage wird entweder gar nicht oder mit Standard-Mails geantwortet.
Bitte um kurze PM
Freundliche Grüße
-
es waren wohl doch nicht soviele iPhones^^
-
Ich habe heute eine Versandbestätigung (inkl. Paketverfolgungsnummer) per Email zugesendet bekommen, ich gehe einfach mal stark davon aus, dass sich mein iPhone in diesem Paket befindet
Zur Farbenspekulation kann ich sagen, dass es ein schwarzes ist, es war wohl alles in der Lieferung enthalten.Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen...
-
Ich wünschte, dass ich schon so weit wäre.
Wann hast du denn deins bestellt, wenn man fragen darf?
-
-
Naja, habe nicht mal meine Versandbestätigung. - Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass ich in den nächsten Tagen nicht mehr damit rechnen kann.
Traurig ist allerdings nur, dass Vodafone selber wohl die Geräte auf Lager hat.
Dafür haben wir aber auch ein paar Euronen gespart.
-
Super Angebot, ich habe es für meine Mutter ebenfalls bestellt.
Wir warten seit dem 24.10. auf ein weißes 4s 16gb.
Da ich mit der Vermittlung von Logitel-Verträgen immer gute Erfahrungen gemacht habe, war es auch diesmal klar, dort zu bestellen. Was allerdings jetzt in Sachen unklarer Statements und der an sich sehr langen Lieferzeit vonstatten geht, ist weniger erfreulich.
Dass ein Telefon nicht lieferbar ist, kann man nachvollziehen. Aber nach 1-2Wochen Wartezeit sollte man dem Kunden doch einen (wenn auch groben) Rahmen des Versandzeitraums geben können (Sagen die Lieferanten der Geräte denn nichts?)
Ich finde es schade und werde noch etwas Geduld haben, aber Euch Logitel'ern, die hier mitlesen, sei mitgeteilt:
SEID KOMMUNIKATIVER!Ein kurzer Forenpost hier im Thread würde ja schon genügen.
Grüße!
-
was soll an dem angebot so gut sein? telefoniert ihr nur am WE oder was? ;d
-
Ach so, wir haben den vf allnet100 plus geholt, ich dachte um den ginge es hier auch. Jedenfalls ist das selbe geraet betroffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!