Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Wenn ich die SIM am 22.10. erhalten habe, dann habe ich Widerrufsrecht bis morgen, 05.11. Stimmt doch oder? Und das ich die Sim schon genutzt habe ist ja auch nicht schädlich habe ich gesehen. Der Widerruf geht auch per Mail, nicht wahr???


    Ich überlege mir ein 4S ohne Vertrag im Vodafone Laden zu kaufen, falls das überhaupt möglich ist.



    Würde es nicht per Mail machen.


    Ja mein Widerrufsrecht ist gestern abgelaufen. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und dann hole ich es mir bei Apple direkt und die Rechnung geht zu Logitel

  • Yeah Baby, mein 4S ist vor 1 min von DHL gekommen.


    Warum habt Ihr nichts geschrieben Logitel???


    Hab meins am 19.10. bestellt. Viel Glück, dass die anderen auch heute eins bekommen!

  • Gerade klingelte bei mir DHL und hat ein Paket abgegeben. Habe mich erst gewundert, aber das 4S war drin. :-)
    Meine Bestellung war vom 20.10. und wurde am 21.10. aktiviert.
    Danke Logitel, dass kam ja nun doch schneller, als ich erwartet habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Yeah Baby, mein 4S ist vor 1 min von DHL gekommen.


    Warum habt Ihr nichts geschrieben Logitel???


    Hab meins am 19.10. bestellt. Viel Glück, dass die anderen auch heute eins bekommen!


    Dito. Hab mich auf rießig gefreut! :)
    War aber leider sehr schlecht verpackt (Rießiger Karton und kein Füllmaterial). Nächstes Mal bitte besser machen... ;)

  • Meins ist ebenfalls eingetroffen. Sehr guter Start ins Wochenende! :) Und vor allem sehr überraschend. Nach der Stellungnahme habe ich eigentlich gedacht, dass ich bestimmt noch zwei, drei Wochen warten müsste.

  • Kein Sim- oder Netlock. Ich habe gerade eine O2 Sim drin.


    Sind das überhaupt Vodafone Geräte? Steht ja nirgendwo etwas von Vodafone. Na ja, ist mir aber auch total egal.


    Schön, dass die Warterei ein Ende hat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!