Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Logitel hat ja parallel in anderen Threads auch Antworten gegeben, würde mich echt mal interessieren warum die Diskussion hier nicht endlich entkräftet wird. Eine konkrete Aussage zur Situation würde doch reichen und die Spekulationen könnten aufhören.


    Das finde ich ist auch die größte Schweinerei an der Sache. Einerseits postet man fleißig weiter, andererseits blickt man hier nicht mehr rein.


    Da ist es ja nur naheliegend, dass man sich fragt: Wieso ist das so? Und als ungeduldiger Kunde kommt man dann auf die Antwort "Weil da was im Argen liegt". Vielleicht ist die Nachfrage so groß und Logitels Liefermenge so schlecht, dass wir erst in 1 oder 2 Monaten unser iPhone in den Händen halten können? Vielleicht waren die Vertragskonditionen doch zu gut um wahr zu sein und Logitel steht aufmal vor Finanzierungsnöten?

  • was sollen die ganzen Spekulationen.
    Wir werden das Iphone schon bekommen. Bin auch nicht Happy weil so lange dauert.
    Also ruhig bleiben.

  • Hätte auch gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot (Vodafone 100 SIM Young) und wenn möglich mit alternativer Handywahl (HTC Sensation; Samsung Galaxy S2, Samsung Google Nexus Galaxy), aber vordergründig erst einmal Auszahlung.


    Dankeschön :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Hannibal
    Hab grad schon meine erste VF Rechnung erhalten, samt AG...wird die noch erstattet, weiß da wer was? ( logitel?)


    Ich habe Logitel auch schon deswegen angeschrieben. Die AG wird wohl mit der 2. oder 3. Rechnung erstattet, falls nicht soll man sich noch mal an sie wenden. Ich erwarte da aber, ehrlich gesagt, keinerlei Probleme.
    Meine Frage zu einem Liefertermin des iPhones wurde von Logitel (in der gleichen Anfrage wie zur AG) im übrigen komplett ignoriert.

  • Hallo, es war aber schon ein sehr gutes Angebot. Ich kann mir gut vorstellen, dass Logitel viel mehr Verträge gemacht hat als sie Kapazitäten hatte also daher sind die Lieferängpässe nichts neues. Beim IPhone 4 waren es ja selbst im Vodafone Shop schon 5 Wochen.


    Ich war heute im Vodafone-Shop und habe nachgefragt und sie hatten das IPhone 4S auf Lager, demnach sind die versorgt und dann sollen ja Partner wie Logitel beliefert werden.


    Ich denke wir müssen einfach noch etwas Geduld haben...


    Gruß

  • Habe heute auch noch einmal mit Logitel telefoniert, jedoch leider keine verbindliche Aussage über Kapazitäten oder Liefertermine erhalten. Die Erklärung des Mitarbeiters war die bereits bekannte: "Zuerst werden VF-Shops beliefert, dann erst unabhängige Händler"
    Hilft uns allen ja leider nicht weiter :-(


    Zudem habe ich heute meine erste VF-Rechnung erhalten, anteilig über 2Tage des letzten Rechnungsmonats, einzig erfreulich hieran, bei mir war keine Anschlussgebühr als Rechnungsposten aufgeführt. Ich gehe also davon aus, dass die AG-Befreiung wie versprochen durchgeführt wurde. Tut mir leid für diejenigen die nciht das gleiche Glück hatten und wohl ihrem Geld nachlaufen müssen.


    Die Quintessenz des Ganzen bleibt jedoch die Gleiche. Ich denke viele können, wie ich, mit einer Lieferverzögerung Leben (preiset den iPhone Hype ;-)), dennoch ist die Kommunikationspolitik doch stark zu kritisieren. Hier könnte viel Aufregung verhindert werden wenn einfach Stellung bezogen werden würde. Dann kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden zu stornieren oder zu warten. Ich persönlich finde es schade, da es meine erste negative Erfahrung im TT ist, so leid es mir auch tut dies sagen zu müssen.

  • Moin Leute,


    wir können uns nur nochmals für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir warten immer noch auf den Nachschub von vodafone. Wir haben leider keine neue Infos, die wir euch mitteilen können. WENN neue Infos von vodafone kommen, informieren wir unsere Kunden umgehend. Bitte auch nochmal eure Email-Adresse überprüfen sowie den Spam-Ordner überwachen, da alle Kunden über Mail über neue Erkenntnisse informiert werden.


    Bei Apple-Produkten ist immer das Problem, dass Apple nur relativ geringe Kontingente auf den Markt gibt, sodass die Kontigente schnell aufgekauft sind. Wie ihr sicherlich in den Medien verfolgt habt, hat das iPhone 4S alle Verkaufsrekorde von Apple gebrochen, sodass eine starke Nachfrage einem geringen Angebot gegenüber steht.



    Ja, die GG wird von vodafone übernommen (bei bereits aktivierten Simkarten), da sie uns unsere bestellte Ware nicht liefern können. Die Gutschrift der GG sollte spätestens in der dritten Rechnung vermerkt sein, ist dies nicht der Fall sein, bitte mit uns Kontakt aufnehmen.


    Wenn wir einen verbindlichen Liefertermin haben, auf den wir uns auch 100% verlassen können, hätten wir euch das direkt per Mail mitgeteilt.



    PlasmaSucher: die Befreiung GG im Ersten Monat gilt für alle Simkarten, die bereits aktiviert worden sind und die von dem Lieferverzug betroffen sind. Also gehörst du dazu, wenn deine aktiviert ist. Bitte Rechnung(en) abwarten und sonst direkten Kontakt per Mail oder Telefon aufnehmen.
    Ich hoffe dein Anruf hat deine Fragen geklärt, wir können verstehen, dass du dich ärgerst! Ich bitte auch ganz besonders dich fair zu bleiben, da wir alle Hebel in Bewegung setzen und nach Alternativen suchen um schnellstmöglich an iPhone 4S Geräte zu kommen.


    Wenn du Infos zu deiner Lieferung haben willst, bitte bei uns direkt anrufen, damit keine Missverständnisse entstehen, manchmal sind die Vodafone-Mitarbeiter nicht im Thema involviert. Unser Kontingent ist Ausverkauft, deshalb haben wir schon vor längerer Zeit Nachschub bestellt und zwar bei vodafone und warten auf die Auslieferung. Aber über solche Themen sind Mitarbeiter in der Hotline bei vodafone nicht informiert und dürfen eigentlich auch keine Infos rausgeben.
    Eine Alternative zum Anwalt wäre auch eine Stornierung der Bestellung und du kannst dein Glück bei anderen Händlern oder Vodafone direkt versuchen.


    JimboX: Es ist nachvollziehbar, dass Vodafone erst mal seine Kunden denkt und dann erst die kooperierenden Händler mit Nachschub versorgt...


    neptun1: Richtig, jeder sollte für sich entscheiden, ob er ggf. eine längere Lieferzeit in Kauf und dafür ein preiswerteres Angebot nimmt oder den höheren Preis beim Netzbetreiber bezahlt. Ich bitte euch jedoch fair zu bleiben, da wir alle Hebel in Bewegung setzen und nach Alternativen suchen um schnellstmöglich an iPhone 4S Geräte zu kommen. Alternative ist ein Widerruf, obwohl wir dich gern als Kunden behalten würden.


    The_Hannibal: Die Gutschrift erfolgt spätestens mit der dritten Rechnung, falls dass nicht der Fall sein sollte, setze dich bitte mit uns umgehend in Verbindung, sodass wir das mit Vodafone klären können.


    @CigaretteSmoker/Parapa/lionidas/TwoKindsOfLuck : Wir bevorzugen unsere Informationen direkt per Persönlicher Nachricht an unsere Kunden zu schreiben im E-Mail-Verteiler um Sie über Infos hinsichtlich des Liefertermins zu informieren (um möglichst alle zu erwischen), deshalb wurden die Posts im Forum vernachlässigt, da wir ein erhöhte Beanspruchung unserer Ressourcen haben und bei uns die Bude etwas brennt und zwar auch gerade wegen dem iPhone 4S.


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke Logitel, dass endlich eine Antwort folgt aber:


    ich kann nicht verstehen, dass keine besseren Aussagen zum Liefertermin erfolgen können.
    Es ist ja nicht so, dass hier IPhones verschenkt werden oder das hier eine Goodwill-Aktion ist, schließlich zahlen alle hier den geforderten Preis und bekommen keine Ware und es ist noch nicht mal möglich verlässliche Aussagen zu Treffen wann die Ware kommt.
    Ich finde das kann nicht im Sinne von Apple sein wenn ich gleichzeitig höre, dass sowohl in Apple Shops als auch direkt bei den Providern (mit überteuertem Vertrag) die Geräte sofort oder innerhalb weniger Tage zu bekommen sind.
    Das macht mich zum Kunden 3. Klasse und dafür ist mir die Ersparnis zu gering und außerdem hab ich dann insgesamt kein Interesse mehr an diesem Gerät und bleibe bei meinem N8.


    In sofern danke für das viele Geld das ich somit spare!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!