Nun ja...
da ich das mit dem verkauften Handy geschrieben habe will ich mich noch mal zu Wort melden.
Natürlich ist das meine eigene Schuld. Ich war überrascht, dass das S2 so schnell gekauft wurde, aber ich habe ja ein Nokia 6233 als Übergangshandy. Damit kann ich die microSIM nur nicht so gut verwenden.
Da vor ca. 2 Wochen hier und da noch geliefert wurde habe ich das so nicht vor Augen gehabt, dass das 4S nun überall ausverkauft ist. Außer in den ganzen Shops: "Hier 4S sofort zum Mitnehmen", aber das werden bestimmt die 32+64GB Geräte sein.
Im Kundenforum auf Vodafone.de https://www.vodafone.de/forum/posts/list/7639.page kann man sehen, dass die Vertragsverlängerer und Neukunden auch verzweifelt auf meist schwarze 16GB 4S Phones warten. Deshalb kann ich damit leben etwas zu warten, unter anderem, weil es ja eine Grundgebühr erstattet gibt.
Aber jetzt zu Logitel:
Ich habe mir im Kundenforum alles zusammengelesen, zwei mal bei der Vodafone Hotline angerufen und ein mal bei Logitel. Zuerst bei Vodafone, weil auf meiner Rechnung steht, dass mein 4S direkt von Vodafone geliefert wird. Dabei hätte Logitel nur einmal hier schreiben müssen: "Sorry, dauert in Wirklichkeit so 1-2 Wochen und es gibt eine Gutschrift". Oder auch eine Mail.
So stecken die aber den Kopf in den Sand und ignorieren uns hier. Sehr höflich.
Ich habe in den letzten zwei Jahren 6 oder 7 mal an Logitel verwiesen und meine Familie und Freunde waren zufrieden. Einer hat jetzt auch dieses Angebot mitbestellt und das fällt dann auch ein wenig auf mich zurück: "was hast Du mir denn da empfohlen?"
Ich hätte jetzt echt gern eine Aussage von Logitel.