Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Jetzt wird es spannend. :rolleyes:


    Bei Vodafone ist für mich gar kein Auftrag hinterlegt um ein 4s zu liefern. :mad: :confused:
    Laut denen kommt es von Logitel und niemand anderen. :flop:


    Und nun????? Schnauze voll, aber richtig. :mad: Das ist diesmal der Oberkracher von Logitel. Morgen rufe ich da an und will ne vernünftige Erklärung, besser das IPhone und keine plumbe Ausrede. :-((
    Könnte gerade Ko*zen. :o


    Oder ist das schon Betrug dank der falschen Angabe auf dem Lieferschein.
    1. Lieferung von Sim und Handy
    2. kein Handy dabei
    3. Lieferung von Vodafone und die wissen angeblich von nichts :eek:


    PS: lt. Vodafone hat Logitel sein eigenes Kontigent zum Ausliefern



    frustrierte Grüße

  • Ich reihe mich mal ein zu den frustrierten Kunden.


    Montag habe ich bei Vodafone angerufen: kein Auftrag zum 4S gefunden. Dann bei Logitel angerufen, und der sichtlich von 4S Anfragen genervte Mitarbeiter wusste bereits, dass Vodafone nichts im System hat. Das soll aber nicht schlimm sein und die iPhones würden geliefert werden. Er konnte nur keinen Termin nennen.


    Vodafone soll angeblich die eigenen Shops vorrangig beliefern, obwohl Logitel die Zusage über ein bestimmtes Kontingent erhalten hat.


    Dafür wird die erste Grundgebühr erlassen. Hab ich jetzt aber auch nur mündlich.


    Ich habe mein Galaxy S2 vor 1,5 Wochen verkauft, weil die Lieferzeit ja mit 1-3 Werktagen angegeben wurde. Freischaltung erfolgte am 21.10.


    Im Vodafone Kundenforum schreibt z.B.einer, der am 23.10. bestellt hat, dass er sein 4S am 25.10. erhalten hat.


    :flop:

  • logitel


    Das kann doch wirklich nicht war sein!
    Alle anderen Threads werden beantwortet, nur dieser nicht mehr :(


    Es kann doch nicht so schwer sein für ein Fehler gerade zu stehen und hier eine Stellungnahme abzugeben. Wenn Vodafone oder ein anderer Lieferant momentan nicht liefern kann, sollte zumindest ein Zeitraum angegeben werden, wann mit den Geräten zu rechnen ist. Somit kann jeder Kunde von euch überlegen, ob es sich noch lohnt zu warten oder auch nicht! Von Schadensersatz will ich gar nicht erst sprechen, wenn ein Handy aus wichtigen Grund nötig ist...


    Mit eurem Desinteresse fahrt ihr nur die Leute sauer und es zeugt nicht von Fairness und Kundenservice!


    Ich würde ungern den Vertrag widerrufen, wenn ich wüsste das mein Handy diese Woche noch geliefert wird.

  • Habe denen gestern per Mail eine Anfrage zur Lieferung 4s gestellt,...keine Antwort heute. :-(
    Das ist mir langsam zu blöd ehrlich gesagt.


    Noch nicht einmal diesen kleinen 1 Cent teueren Sim Adapter habe ich bekommen um die Karte im alten IPhone immer nutzen zu können,...... :mad:


    Morgen geht das Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung raus und 14 Tage später das Ding zum Anwalt wenn keine Lieferung erfolgt ist.
    Vermutlich geht es nur mit Druck über den offiziellen Rechtsweg. Die Verarsche das Vodafone angeblich liefert kotz mich so etwas von an. Traurig, Traurig, Traurig. :flop:

  • Ich kann immer nur empfehlen, wenn innerhalb der Widerrufsfrist keine Versandmitteilung gekommen ist, dann auch tatsächlich widerrufen. Ich habe zwar bei 24mobile bestellt, und werde das in jedem Fall auch tun wenn keine Versandmitteilung erfolgt ist. Alles was Ihr danach macht wird nur kompliziert. Es wäre mir auch vollkommen egal welcher Grund für die Nichtlieterung genannt wird.

  • Jetzt habe ich mal geschaut ob mein Kommentar im Logitel Forum gestrichen wurde oder freigegeben.
    Was soll ich sagen, er steht drinn:


    28.10.2011
    PlasmaSucher
    Status Lieferbar und doch keine Ware :-(
    Wie immer eine super schnelle Abwicklung der Vertragsschaltung. Dafür die 3 Sterne. Die anderen 2 hätte es auch gegeben wenn wie im Shop hinterlegt die Ware auch Lieferbar gewesen wäre. Leider kam nur ein Paket mit der Sim Karte und ein Hinweis das die Ware direkt vom Netzbetreiber kommt. ( innerhalb von 3 Tagen, welche natürlich auch lange vorbei sind) :-((


    Schade, bin ich so nicht gewohnt von Logitel.



    Und nun sehe ich das Logitel sich dazu sogar geäußert hat. :rolleyes: Nun bin ich komplett verwirrt. :confused:


    "Logitel Kommentar:


    Sehr geehrter Kunde,


    ja, leider ist es zu einen Verzug gekommen.


    Sie werden eine Grundgebühr wegen der Wartezeit erstattet bekommen von Vodafone, haben Sie bitte noch ein wenig Geduld, vielen Dank!"




    :D Von Vodafone :confused:
    Wenn ich da wieder nachfrage erschlagen die mich diesmal,.........oder killen Logitel. :D
    Die haben an der Vodafone Hotline sicher auch die Nase voll von bösartigen Kunden denen Logitel zugesagt hat das Vodafone ihr 4s liefert. ;-)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von PlasmaSucher
    Morgen geht das Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung raus und 14 Tage später das Ding zum Anwalt wenn keine Lieferung erfolgt ist.
    Vermutlich geht es nur mit Druck über den offiziellen Rechtsweg. Die Verarsche das Vodafone angeblich liefert kotz mich so etwas von an. Traurig, Traurig, Traurig. :flop:


    Hier ebenso!
    Brief liegt schon fertig neben mir.


    Das Schlimme ist nicht mal das die nicht liefern. Die Kommunikation ist einfach grottig!
    Auf eMail Anfragen bekommt man immer die gleichen Standardmails.


    Weißt man drauf hin das man schon bescheid weiß, dass die erste Grundgebühr erstattet wird, bekommt man die Antwort "Sie bekommen die erste Grundgebühr erstattet"



    Aber sich schon auf der Internetseite mit "Apple zertifiziert LogiTel als iPhone-Händler" brüsten.


    Toller iPhone Händler!

  • Ich hab gestern auch telef. mit Logitel.
    Die Iphones werden defi. nicht von Vodafone geliefert.
    Auf Die frage wann geliefert wird bekommt man zur Antwort- ungewiss.Wir warten auf ein Zulieferer Termin.
    - oder wenn man nicht warten will zu stornieren.


    DAS IST DOCH WOL AUCH NICHT DIE LÖSUNG:


    Ich hoffe auch das diese Woche noch verschickt wird.

  • Ich spiele ausnahmsweise einmal den Teufels Advokat und nehme Logitel ein wenig in Schutz.


    Ich finde nicht, dass man ihnen zu große Vorwürfe machen kann und wer bereits über den Einsatz eines Anwalts etc nachdenkt, schießt meiner bescheidenen Meinung über's Ziel hinaus. Als angehender Jurist denke ich auch nicht, dass ein rechtlicher Anspruch besteht. Ich bin gerade zu faul um mich durch die Vertragsdaten zu wühlen, jedoch gehe ich davon aus, dass die Verfügbarkeitsangabe auf der Webseite mehr ein unverbindliches Richtmaß war, denn eine verbindliche Angabe. Dass es aus diversen Gründen zu Lieferengpässen kommen kann, war vorher nicht auszuschließen.


    Um ehrlich zu sein, wundert es mich sogar, dass so sich doch viele recht blauäugig auf die Angabe verlassen haben und bereits ihr derzeitiges Handy verkauften -- das ist mMn ehrlich gesagt ein etwas undurchdachtes Verhalten, das mehr unter "Selbst Schuld" fällt als dass man es Logitel ankreiden könnte. Es ist auch nicht wahr, dass Logitel sich zu dem Thema nicht geäußert hätte -- Mails zu dem Thema Lieferverzögerung wurden verschickt, und da auch die Kosten für den ersten Monat übernommen werden, sehe ich dort kein nennenswertes Fehlverhalten.


    Ich finde die Informationspolitik nichtsdestotrotz jedoch sehr schade. Besonders, da Vertreter der Firma Logitel sich auch in diesem Forum bewegen und in anderen Threads auch weiterhin werben und Fragen beantworten, finde ich es sehr schwach, dass man dieses Thema ignoriert statt Stellung zu beziehen. So wie ich das sehe, wurden bislang keine 4S von Logitel ausgeliefert, es ist also offensichtlich, dass irgendetwas schief gelaufen sein muss -- und es wäre wirklich wünschenswert, würde man seinen Kunden entgegenkommen und 1.) sagen, was passiert ist und 2.) eine grobe Einschätzung geben würde, wie lange die Lieferung noch auf sich warten lassen könnte. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es derzeit für Punkt 2 keine einfache Antwort gibt.


    Als Worst-Case sehe ich bei der derzeitigen Infoflaute schon vor mir, dass aufmal hunderte von Verträgen seitens Logitel gekündigt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!