Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Mein 4s ist auch heute nicht gekommen. Ich warte noch bis einschließlich Mittwoch, dann werde ich das Ganze stornieren und kaufe mir mein 4s direkt bei Apple.

Schade,... unter "sofort lieferbar 1-3 Tage" verstehe ich etwas ganz anderes!
    Enttäuscht bin ich schon etwas, weil auf Logitel sonst immer verlass war.

:flop:

• Logitel könnte sich hier zumindest äussern und einen verbindlichen Liefertermin für das IPhone 4s nennen! Für mich ist die Situation doppelt blöd, weil ich mein privates Handy schon verkauft habe und heute abgeben werde. Daher kann ich mit der SIM-Karte mangels Gerät auch nichts anfangen.
    Zudem bin ich nächste Woche im Urlaub und kann kein Paket annehmen...ich könnte mich in den Axxxh beissen :mad:

• Hallou...

Mir/Uns wurde am Telefon gesagt, dass Vodafone spontan entschlossen hat, aufgrund der hohen Nachfrage vor Ort zunächst die eigenen Läden mit iPhones zu versorgen und das sie daher das eigentlich zugesagte Kontingent für andere Händler selbst verwenden.
    Da kann logitel natürlich herzlich wenig für - von Vodafone hingegen finde ich es ziemlich bescheuert. :mad:

Naja.
    Ich warte geduldig und harre der Dinge, die da kommen.
    Hoffentlich sind's iPhones.

- Puti

• Wenn die Info mit Vodafone stimmt, dann ist das natürlich jetzt suboptimal.

Aber der Händler könnte aber durchaus mal hier den aktuellen Status posten wenn sich die Auslieferung verzögert. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kurze Off-Topic Frage: Wie kann ich beim Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young prüfen, wie viel Frei-SMS noch übrig sind? :rolleyes:

• Klappt bei euch die Bestellstatusabfrage bei Vodafone?
    Würde nämlich ganz gern Mal wissen wann ich ungefähr mit dem Handy rechnen kann, bzw ob es sogar schon im Versand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!