Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011
-
-
-
gibts evtl. mal ein neues angebot mit iphone 4s? 24mobile hatte es aktuell für 19,95 euro/monat und 49 euro anzahlung....war nur leider etwas zu lang am überlegen...nun ist es schon wieder ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Jensolo
Hab gerade eine Mail von LogiTel bekommen. Dort steht kein konkretes Lieferdatum, aber die Grundgebühr vom ersten Monat wir wohl wegen der Verzögerung von Vodafone übernommen.Darf ich fragen wann du bestellt hast? Würde mich wundern wenn Logitel jetzt für alle die Grundgebühr für den ersten Monat übernimmt.
Grüße
-
Hallo,
meine Unterlagen sind Montag eingegangen, bei Tarifstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Ist da evtl. irgendwas schief gegangen? Oder heißt das, dass das Ganze noch gar nicht an Vodafone weitergegeben wurde? (id 147037)
Und weiß man schon, wann die Lieferung vom iPhone ca. erfolgen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1
Hallo,meine Unterlagen sind Montag eingegangen, bei Tarifstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Ist da evtl. irgendwas schief gegangen? Oder heißt das, dass das Ganze noch gar nicht an Vodafone weitergegeben wurde? (id 147037)
Und weiß man schon, wann die Lieferung vom iPhone ca. erfolgen wird?
Habe eine Mail bekommen, dass der Vertrag erst freigeschaltet wird, wenn das Iphone lieferbar ist, deshalb immer noch "in Bearbeitung"...
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Darf ich fragen wann du bestellt hast? Würde mich wundern wenn Logitel jetzt für alle die Grundgebühr für den ersten Monat übernimmt.Grüße
Vodafone übernimmt die erste GG. Logitel wartet auf die Iphones von Vodafone und deswgen gibts die Erstattung
-
Na da frage ich mal nächste Woche nach bei Vodafone oder steht das irgendwo bei denen auf der Seite.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Vodafone übernimmt die erste GG. Logitel wartet auf die Iphones von Vodafone und deswgen gibts die ErstattungKann ich bestätigen. Heute ist die Micro-SIM-Karte angekommen und ihr lag ein Schreiben von Logitel bei, dass Vodafone das iPhone 4S verschickt, wenn sie es auf Lager haben und dass die Grundgebühr des ersten Monats von Vodafone auf der 2. Rechnung erstattet wird. Ein Adapter für normale Sim-Slots lag dabei.
Stellt sich die Frage: Darf man die Karte schon jetzt im alten Telefon nutzen oder erhält man dann die Grundgebührerstattung nicht mehr?
-
Ich habe telefonisch die Info bekommen, das zuerst die Vodafone Shops beliefert werden und danach erst die Online Händler. Eine Lieferzeit konnte man mir leider nicht nennen.
-
Na das klingt so als wenn die ersten Kunden hier wieder einmal die Benachteiligten sind. :mad:
Ich hatte keinen Adapter dabei und auch keine GG Befreiung für den ersten Monat. :flop:Dafür aber schon am 17.10. bestellt mit Lieferstaus "Lieferbar".
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!