Kann man beim allnet 100 irgendwelche Optionen zubuchen? Ich finde den Tarif nicht bei Vodafone.
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim allnet 100 irgendwelche Optionen zubuchen? Ich finde den Tarif nicht bei Vodafone.
Jörg
Hallo,
ich habe Interesse am Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young.
Allerdings mit dem iPhone 4s 32 GB. Ist auch eine Rufnummermitnahme von meinem im November auslaufenden Telekomvertrag möglich?
Ich habe am Mittwoch bestellt und dann am Donnerstag alles verschickt. Bis wann kann ich mit meinem iPhone rechnen? bzw. wie ist die aktuelle lieferzeit?
Hallo,
1.) ist bei es beim Tarif: Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young möglich, dass Internet-Volumen zu erhöhen, so dass man nicht schon bei 200 MB gedrosselt wird ?
Ich bräuchte mindestens 1 GB ...
2.) ist eine Rufnummer-Mitnahme von einem E-Plus-Laufzeitvertrag zum 06.11.11 möglich ?
Viele Grüße
Habe auch diese Fragen gehabt und mit der Hotline telefoniert.
MB Erhöhung gibt es leider nicht.
Portierung bei Vodafone nur im selben Monat.
Ich muß auch noch warten.
Jörg
Mein 4s soll ja morgen direkt von Vodafone kommen, sagt Logitel.
Bei Vodafone waren aber angeblich die Systeme am Wochenende tot und ich bekam keine
Auskunft über den Lieferstatus. Ja, ja ich glaube das der Hotline auch.
Ich denke/glaube/vermute das es in erster Linie um Vertragsabschlüsse ging und die Lieferung des Handy dauern wird. Meines war übrigens bei Bestellung noch Lieferbar. Wie immer. :flop:
Grüße
Hi,
@ Cratter13 ist ja eine CallyaKarte also wäre das möglich
@ f l a m 3 / EternitY haben noch kein Termin
@ hendick NEIN, da bereits young Rabatt
@ JimboX entschuldige uns für die kleine Verzögerung... aber die Nachfrage ist momentan sehr hoch (ist ja nichts neues bei Apple Geräten). Bitte bedenke, dass wir hier schnäppchenpreise haben und dementsprechend wäre etwas mehr Verständnis angebracht... Danke
@ Superman118 32 Gb noch nicht möglich! Die Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss, in dem der Altvertrag endet
@ jeorgbentz Danke
Gruß
Luk
Gibt es auch das iPhone 4 in dem O2 Blue 100 mit Aktionshandy? Wenn ja, wie hoch ist die Anzahlung?
Und gelten die Preise auch für eine VVL?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ JimboX entschuldige uns für die kleine Verzögerung... aber die Nachfrage ist momentan sehr hoch (ist ja nichts neues bei Apple Geräten). Bitte bedenke, dass wir hier schnäppchenpreise haben und dementsprechend wäre etwas mehr Verständnis angebracht... Danke
Gruß
Luk
Es geht mir nicht um die Verzögerung, sondern um die Versandmitteilung von Freitag. Da steht drin, dass ein iPhone verschickt wurde. Daraufhin musste meine Frau zu Hause bleiben und wir dachten der Postbote hätte das Paket nicht abgegeben.
Heute ist auch nichts gekommen. Gibt's von Vodafone irgendeine Versandbestätigung oder ähnliches? Ich aktiviere die SIM erst, wenn ich das iPhone habe
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Cratter13 ist ja eine CallyaKarte also wäre das möglich
Oh, das ist gut Dachte da gäbe es Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!