Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• VIELEN DANK Logitel....

für das Verschicken einer Versandbestätigung, wo das iPhone 4S mit aufgeführt wird.

für das Liefern eines Din A4 Umschlages

Meine Frau musste zu Hause bleiben, um das "Paket" in Empfang zu nehmen. Als ich nach Hause kam habe ich natürlich das Paket vermisst und in die Rechnung geschaut: SIM + iPhone 4S.

Also bin ich schnell zur Post, weil ich dachte, dass der DHL Paketbote "vergessen" hätte das Paket abzugeben. Meine Frau hat unterschrieben, dass sie das "Paket" erhalten hat.

Die Angestellte bei der Post war sehr cool und hat die Rechnung bis ganz zu Ende gelesen, wo steht, dass das iPhone von Vodafone selber geliefert wird (steht natürlich ganz unten).

Die Umstände, dass es jetzt von Vodafone kommt ist ja ok und es soll ja innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden, wie auf der Webseite von Logitel aufgeführt.

Ich wäre nur furchtbar gerne vorher informiert gewesen, weil die Versandbestätigung eindeutig vermittelt, SIM + Handy sind unterwegs. Meine Frau und ich hatten Stress und Panik wegen der schlechten Informationen.

Bitte ändert das.

• Hm, bin mir nicht sicher ob's immer noch so ist - wenn man schon einen Sprachtarif bei VF mit Studirabatt hat, kann man keinen 2. mehr mit der Vergünstigung abschließen oder?
    Also wäre ein Abschluss hier mit dem Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young für mich nicht mehr möglich?
    Wenn doch, dann bitte eine Auszahlungsangebot per PN - danke!

• Re: @all

Dein Nick, deine Fragen, Rechtschreibung und Grammatik… herrlich :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Guten Tag,

- nach wie viel MB wird die Flat gedrosselt?
    - Ist ein Rabatt moegich, wenn man einen VF Festnetzanschluss besitzt?

Danke schonmal im Voraus.

LG.

- bastiii -

• Hallo,

Wollte grade den Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young zusammen mit dem iphone in Schwarz buchen.
    Auf der Bestellbestätigung die ich per email bekommen habe steht jetzt aber ein Betrag von 95,20 Euro der zu bezahlen wäre. Warum den das? Habe ich etwas übersehen?

Schönes Wochenende noch,
    Daniel

• Mich würden drei Dinge interessiere:
    a) aktuelle Lieferzeit
    b) Preis für das 32GB Modell
    c) Ultracard Nutzung bzw. Multisim? Kann ich eine zweite Sim für das IPad bekommen und wenn ja für wie viel?

Danke

• Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Dein Nick, deine Fragen, Rechtschreibung und Grammatik… herrlich :top:

Bitte, ich hab dir gern eine Freude gemacht :D .

Jetzt mach du mir eine Freude und gib mal ein paar Antworten.

• Also an einem weisen 32GB Modell hätte ich auch Interesse, bitte um Rückmeldung ob und für wieviel lieferbar, danke.

• Danke für diese Info! Meine Sendung ist zwar noch nicht zu mir unterwegs, aber ich hätte wohl auch darauf gewartet, nach der Versandbestätigung durch Logitel.
    Es wäre toll, wenn du hier vielleicht noch mal kurz Bescheid geben könntest, wenn das iPhone bei dir angekommen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!