sorry, dass ich nochmal frage, aber wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen netzbetreiberware und freier ware?
ist das nur ein simlock für vodafone oder gibts da auch logos oder sonstiges zeugs soft/hardware technisch? ;o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, dass ich nochmal frage, aber wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen netzbetreiberware und freier ware?
ist das nur ein simlock für vodafone oder gibts da auch logos oder sonstiges zeugs soft/hardware technisch? ;o
ZitatOriginal geschrieben von Earlx
Nein, nichts, nothing, nada.
Netzbetreiberware ist Ware die eben beim Netzbetreiber, in diesem Fall Vodafone, und nicht bei Apple eingekauft wurde. Ist aber in der Regel nicht zu unterscheiden zu Apple Geräten.
Hab nochmal ein paar fragen zu dem Vodafone Superflat WE angebot:
1. kann man auch 60 Minuten für 5EUR dazu buchen?
2. Kann man die 10EUR sms oder Netz-Flat auch später dazu buchen?
3. Welche Mindestlaufzeit hat die 10EUR-Option?
4. eine sms kostet 19 cent?
5. Inzwischen auch Iphone 4s 32GB verfügbar?
Vielen DAnk
@all
Hallo, hier eine Frage an alle da ich glaube hier schauen viele rein da es wohl momental das Beste 4S Angebot ist (für Gewerbetreibende 24,95-15% mal 24 = 508,98 fürs 4S).
- Wenn das 4S von Vodafone ist, hat man dann eine bessere Garantie - bei Apple gibts doch nur ein Jahr, oder?
- Sollte man fürs 4S eine Versicherung abschliesen und wenn ja welche?
- Bekommt man den SOHO Rabatt automatisch wenn man den Gewerbenachweis mit einreicht oder muss man das dann mit Vodafone klären?
- ist das normal das die Bearbeitung solange dauert, ich meine im Elektromarkt bekommt man doch sofort gesagt ob das nun klappt oder nicht?
Danke
Hi,
@ driver84 du kannst über 22922 (kostenlos) die CallYa SIM Karte von deinem Vertrags-Bankkonto aufladen.
@ Cratter13 was meinst du mit MÖGLICH?
@ CremeDeLaCreme ist auch nachträglich möglich
@ mactron JA per mail an Vertrag@logitel.de oder Fax 04321/3337622 nur bei Vodafone, o2 und Base/Eplus möglich
@ MRGood PN raus
@ player23 Garantie 1 Jahr direkt über Appöe und für den SOHO Rabatt brauchen wir den Gewerbenachweis
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Cratter13 was meinst du mit MÖGLICH?
Ich habe aktuell schon einen Prepaidvertrag(Internetflatrate) bei Vodafone, deswegen meine Frage ob der Vertrag auch so abschließbar ist. Oder müsste ich vorher noch zu einem anderen Provider wechseln?! :eek: :confused:
Ist es absehbar wann Ihr Geräte mit mehr Kapazität bekommt?
Tarif: Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young
ist bei dem Tarif Selbstständigenrabatt möglich???
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende per PM.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Kann jemand etwas zu den derzeitigen Lieferzeiten bei Vodafone und 4S 16GB sagen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!