Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

• Hallo,

bin neu hier und interessiert am Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young Tarif. Hab grad ne Prepaid Karte bei T-Mobile und würde die Nummer gern behalten. Was muss ich da beachten? Muss man auch Prepaid Karten kündigen und was soll ich bei der Logitel Seite eintragen bei Kündigungsdatum/Vertragsende?

Sorry für die dummen Fragen und danke schonmal!

MfG OMG

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ bigbutler4 http://www.heise.de/mac-and-i/…ck-verkaufen-1356187.html ;)

Gruß
    Luk

In der Produktbeschreibung selber steht irritierend:

Zitat

Achtung: Das iPhone ist nur für die Nutzung im gewähltem Netz freigeschaltet

Ich bestelle jetzt mal und hoffe, dass sie wirklich unlocked sind.

Edit:

Es ist eine Option bei Abschluss angehakt: Flex Basic Paket = Jamba Abo für 0,99 € / Monat. Abwählen nicht vergessen ;)

• Hallo,

bin zufällig auf dieses sehr gute Angebot gestoßen. Aber eben weil es so günstig ist, bin ich etwas skeptisch.

Das iPhone 4S 16 GB schwarz würde so bei Apple schon 629 € kosten, bei eurem Angebot komme ich insgesamt nur auf 598,80 € auf 2 Jahre verteilt mit der Superflat Internet WE, wo ja dann schon eine Internetflat und eine Wochenendflat drin ist.

Deswegen interessiert mich: Wo ist der Haken? ;-) Irgendwie müssen ja sowohl Apple, als auch Vodafone und Logitel an dem Angebot was verdienen können.. Ist das iPhone denn definitiv SIM-Lock-frei? Mit einem Netlock auf Vodafone könnte ich klar kommen.
    Theoretisch könnte man ja dann die Superflat-SIM in der Schublade lassen und nur am Wochenende hervorholen und die restliche Zeit eine vorhandene SIM verwenden ;-)

Des Weiteren interessiert mich noch, was für iPhone 4S geliefert werden: Sind es deutsche Modelle? Oder EU-Ware oder USA? Hier frage ich wegen der Garantie, falls die mal nötig sein sollte, würd ich die ja gerne einfach im Apple Store in Anspruch nehmen können.
    Und werden die iPhones dann von Logitel oder Vodafone versandt?

Vielen Dank für die Mühe :-)

Edit: Fipptehler korrigiert

• Rufnummermitnahme möglich?

Edit:

Und gehen die -15% Selbstständigenrabatt auch auf den Allnet-Internet-Young-Tarif?

• Essenz aber deutlich da, dass das Handy nur in jeweiligen Netz nutzbar ist :confused: Also Netlock? auch auf O2 Tarife?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Die VF Superflat Internet Wochenende fände ich sehr interessant, doch muss man eine extra Flatrate dazunehmen? Wenn es sein muss, wäre als extra Flatrate nicht eine zusätzliche Surfflatrate möglich? :(
    Bin aktuell aber auch bei VF, Angebot möglich? Hab dort einen Prepaidinternetvertrag aktuell, also keinen Laufzeitvertrag. Vielleicjt ist es ja doch machbar.

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!