Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zur Liefersituation: Ein Anruf bei Logitel gestern hat ergeben das man aktuell mit weiteren 7-11 Tagen Lieferzeit rechnet.


    Parallel hatte ich ein Gespräch mit unserem Firmenkunden-Betreuer von Vodafone, dessen Auskunft war das aktuell rund 13.000 Bestellungen im Rückstand sind und man diese Woche noch mit einer Lieferung von 10.000 Geräten rechnet. Keine Gewähr darauf, aber normalerweise ist er recht zuverlässig. Sollten die Geräte dort wie geplant eintreffen wird es sicher Anfang nächster Woche werden bis die Pakete beim Kunden sind, passt also zur Aussage von Logitel.

  • Hab soeben meine Bestellung von weiß in schwarz umgeändert, mit der Folge, dass das sich das schwarze iphone bereits auf dem Versandweg befindet... Dann halt doch eben kein weisses.

  • Zitat

    Hallo, Wir wissen das Sie lange warten! Aktuell macht uns die Farbe ein Problem! Schwarz könnten wir Ihnen sofort zusenden! Weiß haben wir aktuell noch eine Wartezeit von wohl 5 - 15 Tagen! Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel-Team


    Habe ich heute mittag als Antwort bekommen, dass jetzt weiß als verfügbar angezeigt wird ist irgendwie seltsam!

  • Der Bestellstatus meines weißen iPhones ist nun weitergesprungen. Daraus schließe ich, dass zumindest weiße Geräte nun wieder vorrätig sind oder in Bälde sein werden.

  • Zitat

    Hallo, Wir wissen das Sie lange warten! Aktuell macht uns die Farbe ein Problem! Schwarz könnten wir Ihnen sofort zusenden! Weiß haben wir aktuell noch eine Wartezeit von wohl 5 - 15 Tagen! Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel-Team Habe ich heute mittag als Antwort bekommen, dass jetzt weiß als verfügbar angezeigt wird ist irgendwie seltsam!


    Zitat

    Habe ich heute mittag als Antwort bekommen, dass jetzt weiß als verfügbar angezeigt wird ist irgendwie seltsam!


    Nach einem Telefonat mit Logitel, hörte sich das ganz anders an. Nicht einmal das Schwarze ist auf Lager.

  • Zitat

    Original geschrieben von Platu25
    Nach einem Telefonat mit Logitel, hörte sich das ganz anders an. Nicht einmal das Schwarze ist auf Lager.


    Hab eben auch mit LogiTel telefoniert und auf Lager ist da 4s-mäßig noch nie was gewesen aber für nächste Woche ist eine große Lieferung von VF angesagt, entsprechend ist ja wieder was in absehbarer Zeit lieferbar. Wird schon klappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!