Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Wird dieser Tarif auch für ein iPhone 4 - 16 GB - schwarz angeboten?


    Zitat

    Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende * IMobile Internet-Flatrate! * Am Wochenende unbegrenzt ins dt. Vodafone und Festnetz telefonieren * Nur 24,95€ monatl. Basispreis * Sonderaktion: Wählen Sie eine Flatrate: O2, E-Plus/BASE, T-Mobile oder SMS-Flat für nur 10€ extra im Monat! * keine Anschlussgebühr * ORIGINAL VODAFONE VERTRAG


    Des Weiteren: Rabatt für Selbständige wurde von dir bereits bestätigt. Heißt das, bei dem o.g. Tarif 24,95 EUR minus 10%?

  • Iphone 4s ist vor 5 Minuten bei mir eingetroffen. Ob Sim- bzw. Netlock kann ich mangels passender Microsim nicht testen, aber ich gehe stark davon aus, dass das Handy frei von Allem ist.


    Hat sich doch gelohnt zu warten, ich hatte mich bereits auf eine viel längere Lieferzeit eingestellt.



    Wenn logitel bei der nächsten Aktion vielleicht ein bisschen kommunikativer ist und von den logitel-shop-Mitarbeitern auf Nachfragen nach dem Versand keine unwahren hinhalte-Mails ( z.B. "...das Gerät wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt..." { das war am 24.10.11 ;) } gesendet werden, dann wird das auch nicht so stressig für beide Seiten.


    MfG

  • Also unter meinem Logitel Account steht Lieferbereit und Freigeschaltet aber nicht wann es freigeschaltet wurde.

  • HRisc7 Wann hast du denn bestellt bzw wann wurde dein Vertrag aktiviert? Hast du noch keine Simkarte bekommen?

    (BIETE) PS3 Controller inkl. OVP

  • Zitat

    Original geschrieben von detlefdsoost
    Wann hast du denn deine Sim Karte bekommen?


    gestern, wurde aber am 27. losgeschickt

  • Hm, auch am 18. bestellt, 21. freigeschaltet. Noch kein iPhone da...hattet ihr schwarze oder weiße Modelle bestellt?
    Wär ja top, wenns endlich losgeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!