Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Kein Sim- oder Netlock. Ich habe gerade eine O2 Sim drin.


    Sind das überhaupt Vodafone Geräte? Steht ja nirgendwo etwas von Vodafone. Na ja, ist mir aber auch total egal.


    Schön, dass die Warterei ein Ende hat. :)


    Auf dem Lieferschein steht bei mir Vodafone. Aber sichtbare Formen eines Brandings gab es ja bei Apple noch nie.

  • Ich habe am 17. bestellt, aber bis jetzt hat noch kein Bote geklingelt. Hat sich bei euch was beim Status geändert oder stand nur die ganze Zeit "lieferbereit"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jensolo
    Dito. Hab mich auf rießig gefreut! :)
    War aber leider sehr schlecht verpackt (Rießiger Karton und kein Füllmaterial). Nächstes Mal bitte besser machen... ;)


    Bei mir auch :D - also ist gerade gekommen. Gestern hab ich die einen Brief von Logitel (mit der Sim Karte) von der Packstation abgeholt den Logitel am 27.10. gesendet hatte. Die Schneckenpost hatte doch tatsächlich 8 Tage gebraucht um das zuzustellen!


    Und heute kommt meine 4S :D - konnte es esrt nicht zuordnen da das Paket von Also Actebis kam aber drin war es wie oben beschrieben.

  • Und bei euch allen steht der Status auf versendet? Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn es heute da wäre. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!