Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Nun ja...


    da ich das mit dem verkauften Handy geschrieben habe will ich mich noch mal zu Wort melden.


    Natürlich ist das meine eigene Schuld. Ich war überrascht, dass das S2 so schnell gekauft wurde, aber ich habe ja ein Nokia 6233 als Übergangshandy. Damit kann ich die microSIM nur nicht so gut verwenden.


    Da vor ca. 2 Wochen hier und da noch geliefert wurde habe ich das so nicht vor Augen gehabt, dass das 4S nun überall ausverkauft ist. Außer in den ganzen Shops: "Hier 4S sofort zum Mitnehmen", aber das werden bestimmt die 32+64GB Geräte sein.


    Im Kundenforum auf Vodafone.de https://www.vodafone.de/forum/posts/list/7639.page kann man sehen, dass die Vertragsverlängerer und Neukunden auch verzweifelt auf meist schwarze 16GB 4S Phones warten. Deshalb kann ich damit leben etwas zu warten, unter anderem, weil es ja eine Grundgebühr erstattet gibt.


    Aber jetzt zu Logitel:


    Ich habe mir im Kundenforum alles zusammengelesen, zwei mal bei der Vodafone Hotline angerufen und ein mal bei Logitel. Zuerst bei Vodafone, weil auf meiner Rechnung steht, dass mein 4S direkt von Vodafone geliefert wird. Dabei hätte Logitel nur einmal hier schreiben müssen: "Sorry, dauert in Wirklichkeit so 1-2 Wochen und es gibt eine Gutschrift". Oder auch eine Mail.


    So stecken die aber den Kopf in den Sand und ignorieren uns hier. Sehr höflich.


    Ich habe in den letzten zwei Jahren 6 oder 7 mal an Logitel verwiesen und meine Familie und Freunde waren zufrieden. Einer hat jetzt auch dieses Angebot mitbestellt und das fällt dann auch ein wenig auf mich zurück: "was hast Du mir denn da empfohlen?"


    Ich hätte jetzt echt gern eine Aussage von Logitel.

  • Vielleicht wäre es auch noch eine Alternative für Logitel einfach 32er oder 64er gegen Aufpreis nachträglich anzubieten, da diese wohl (scheinbar?) besser lieferbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von zyxorg
    Vielleicht wäre es auch noch eine Alternative für Logitel einfach 32er oder 64er gegen Aufpreis nachträglich anzubieten, da diese wohl (scheinbar?) besser lieferbar sind.


    Genau das habe ich gefragt. Die kurze Antwort war "nein".

  • logitel


    Falls das Angebot noch aktiv ist, hätte ich gerne ein Angebot für den Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit Selbständigen-Bonus und dem iPhone 4S 64GB in Schwarz.


    Vielen Dank.

  • sehr traurig, dass hier nicht mal bekanntgegeben wird wie es weitergeht, keine Mail, nix :(


    die Begeisterung für das 4s ist bei mir inzwischen ziemlich gesunken, wenn ich jetzt nochmal 2 Wochen warten soll hab ich keine Lust mehr.


    :flop:

  • Wäre wohl auch zu einfach gewesen. Irgendwelche Abstriche muss man wohl machen, wenn man über Händler mit Rabatten statt direkt über den Provider bestellt.


    Längere Lieferzeit als Abstrich ist ja auch völlig ok, aber solange hier gar keine Kommentare von logitel mehr kommen, finde ich das Angebot doch so langsam unseriös. Weiterempfehlen kann man logitel jedenfalls nach aktuellem Stand leider nicht. Warte aber noch ein paar Tage, ob sich jemand von logitel dazu mal äußert, wie es weiter läuft und wann ca. geliefert werden kann.


    Immerhin aber gut, dass der Vertrag laut Mail von vor einigen Tagen erst aktiviert wird, wenn das iPhone geliefert wird.


    Aber wann wirds denn was? Nächste Woche, nächsten Monat oder erst nächstes Jahr? ;) Zumindest eine ca. Aussage müsste doch machbar sein.


    Zumal andere Händler hier es ja scheinbar schon hinbekommen haben, welche zu liefern. Halt beim Falschen bestellt, kann man vorher nicht wissen.

  • Logitel hat ja parallel in anderen Threads auch Antworten gegeben, würde mich echt mal interessieren warum die Diskussion hier nicht endlich entkräftet wird. Eine konkrete Aussage zur Situation würde doch reichen und die Spekulationen könnten aufhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!