Iphone freisprechen headset mit kabel

• Hi,

da ich zu einem Mobilfunkprovider gewechselt bin der keine duo/zweit-simkarte anbietet würde ich gern wissen ob irgendwer ein schnurgebundenes Headset kennt mit dem man auch freisprechen kann (also mit Mikrofon). Schnurgebunden deswegen weil ich keine Lust habe ein Bluetoothheadset zu haben bei dem ständig der Akku leer ist (wird hauptsächlich im Auto genutzt).

Vielen Dank
    charly

• Der TE sucht sicherlich ein Headset mit nur einem Ohrenstöpsel, was ich durchaus nachvollziehen kann, denn beide Ohren würde ich auch nur ungerne vollstopfen.

Aber zum Thema Bluetooth-Hedset: Ich kann dir da nur wärmsten ein Plantronics Voyager empfehlen. Das Ding habe ich noch nie leerbekommen. Ich nutze es immer eine Woche und lade es dann am Wochenende auf. Und ich telefoniere so am Tag durchschnittlich eine Stunde.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• .... ja, und dann baumelt der andere Ohrstöpsel in der Gegend rum. Nee, also für mich wäre das auch nix.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!