Mein Base - Deal 3 Monate Allnet Flat 24,95

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Selbiges Angebot könnte jeder TT-Händler auch anbietet und sogar noch überbieten, wenn er nur dürfte seitens E-Plus. :rolleyes:

Schade.
    Ich hätte es auch lieber hier abgeschlossen.
    Wenn Base /E-Plus schon sowas anbietet könnten sie es ja auch über alle Vertriebspartner machen.
    Bringt denen doch viel Aufmerksamkeit ,und das Angebot ist doch auch wirklich interessant.

• Letztendlich ist es ein ganz einfaches Rechenexempel: Händler bekommen für jeden Mein Base Vertrag mit mindestens einer mitgebuchten Option den Gegenwert der gebuchten Option(en) für 1-3 Monate als Provision, je nachdem wie lange der Kunde die jeweilige(n) Option(en) behält. Diese Provision kann theoretisch monatlich an den Kunden als Auszahlung weitergegeben werden - also im Bestfall 3x80€, was wiederum leider von E-Plus untersagt ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber wie sehr sollte man denn auf dieses monatliche Kündigungsrecht vertrauen?

Oder ist damit lediglich gemeint, dass man monatlich die Optionen kündigen kann (ist ja so normal bei Mein BASE)..

• Davon gehe ich auch aus. Solche Angebote sind doch immer recht zweideutig formuliert, sodass sich der Anbieter zur Not aus der Sache herauswinden kann. Es wird ja nicht einmal erwähnt, ob die Optionen erst gar nicht berechnet werden oder monatlich bzw. nach drei Monaten in der Summe als Auszahlung kostenmäßig aufgewogen werden, was ich ehrlich gesagt für wahrscheinlicher halte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Selbiges Angebot könnte jeder TT-Händler auch anbietet und sogar noch überbieten, wenn er nur dürfte seitens E-Plus. :rolleyes:

Frank du scheinst ja der MAterie sehr vertraut zu sein, kannst du mir denn erklären wie es immer wieder diese unter der Hand angebote gibt mit 100 Euro Gewinn pro karte wo man die Optionen nur 1 Monat halten muss?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Frank du scheinst ja der MAterie sehr vertraut zu sein, kannst du mir denn erklären wie es immer wieder diese unter der Hand angebote gibt mit 100 Euro Gewinn pro karte wo man die Optionen nur 1 Monat halten muss?

Wenn mir mal jemand so ein "unter der Hand"-Angebot per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!