Prima
Hallo, alles Prima geklappt, nun wollte ich fragen ob das i4 weiß einen netlock hat? weil auf der Packung kann ich nichts erkennen, ich weiss jetzt nun nicht wie ich es ohne auszupacken erkennen kann ob es einen netlock hat?
bitte um Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima
Hallo, alles Prima geklappt, nun wollte ich fragen ob das i4 weiß einen netlock hat? weil auf der Packung kann ich nichts erkennen, ich weiss jetzt nun nicht wie ich es ohne auszupacken erkennen kann ob es einen netlock hat?
bitte um Hilfe
Ja, würde mich auch interessieren ob die Geräte tatsächlich mit Netlock ausgeliefert wurden.
Grüße
Das ist eine sehr gute Frage, da sich auch in zahlreichen anderen Foren Informationen dazu finden lassen, dass die Geräte eben keinen Netlock haben. Wie es bei dieser Logitel Aktion aussieht, dass kann uns wohl nur LogiTel selber beantworten...
Hat schon jemand sein Gerät erhalten und kann kurz berichten ob die Geräte tatsächlich mit Netlock kommen.
Handyfreaka59: Hast Du Dein Gerät mal mit einer Sim-Karte aus einem anderen Netz ausprobiert?
Grüße
Hi,
@ all die Geräte haben ein Netlock! Das 4S von Vodafone ist ohne SIM- & Netlock
Gruß
Luk
jetzt erzählt mir vodafone etwas von 29,99 eur anschlussgebühr.
was solln das?!
die wollen nun 538,99 eur für das iphone 4 von mir sehen für 24x 21,21 eur (= inkl. 15% nachlass).
Das wäre ja ein dicker Hund.
Hat Dein Gerät denn tatsächlich ein Netlock, wie logitel schreibt?
Grüße
ich hab mein gerät auf netlock noch nicht überprüft, da die simkarte meiner freundin drin steckt und sie auch vodafone kunding ist.
ich habe nochmal mit logitel telefoniert. entwarnung!
erst wird die anschlusgebühr von 29.99 eur berechnet, um diese dann zwei weitere rechnungen wieder zu erstatten. geht scheinbar net anders, da die bei vodafone das nicht direkt einpflegen können. also grosse verwirrung auf meiner seite.
das mit dem selbständigenrabatt hat anfangs auch net funktioniert. erst nach mehrmaligem telefonieren habe ich eine bestätigen der anerkennung der 15%.
vodafone fragt per mail sogar das kunden kennwort ab. sowas kenne ich ja mal gar nicht. ist mein letzter vertrag bei denen. da zahle ich gerne mehr fürs telefon, habe dafür aber net die lauferei.
logitel kundensupport ist übrigens gut und die kümmern sich auch drum, auch wenn mein telefon paar tage später eingetroffen ist.
Hi,
@ Driver82 DANKE
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
ich hab mein gerät auf netlock noch nicht überprüft, da die simkarte meiner freundin drin steckt und sie auch vodafone kunding ist.
Hi!
Könntest Du mal interessehalber testweise eine Simkarte eines anderes Providers reinschieben und kurz posten ob's klappt? Danke!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!