Vodafone SuperFlat Internet WE nur 16,95€ monatlich >iPhone 4< Oktober 2011

  • Sind die 20 Geräte schon weg oder warum kommt keine Antwort mehr? Hab keinen Bock alles auszufüllen, nur um an Ende leer auszugehen!

  • Hi,


    ist mit Netlock! nur das iPhone 4S von Vodafone hatkeine Netlock!
    @ All wir konnten noch weitere 30 Geräte organisieren ;)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ varmisin/d_s SOHO ist möglich! Kollege hat sich da vertan, ist ja auch kein Wunder bei so vielen Vodafone Tarifen!


    Gruß
    Luk


    Hi Luk,


    ich blicks nicht mehr. Hier soll SOHO möglich sein. Beim gleichen Tarif auf 14,95 oder 17.95€ geht das aber nicht? Klär uns mal auf wovon das abhängt. Der Tarif ist der gleiche. Der Unterschied besteht doch nur in der Höhe der Gutschrift auf dem Kundenkonto. Oder?


    Gruß
    Joe

  • Hi Luk,


    Original-Vadafone ist zum 12.11.11 gekündigt.


    Kann die alte Nr. in diesen neuen Vertrag portiert werden?


    Danke und Grüße


    baki

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Hi Luk,


    ich blicks nicht mehr. Hier soll SOHO möglich sein. Beim gleichen Tarif auf 14,95 oder 17.95€ geht das aber nicht? Klär uns mal auf wovon das abhängt. Der Tarif ist der gleiche. Der Unterschied besteht doch nur in der Höhe der Gutschrift auf dem Kundenkonto. Oder?


    Gruß
    Joe



    Das blickt keiner mehr.

  • Hi,


    @ JoeTyler bei dem 14,95 & 17,95€ ist eine Gutschrift bei Vodafone hinterlegt und bei dem 16,95€ bekommt Ihr die Gutschrift/Auszahlung direkt von uns.
    andere Händler schreiben zwar, dass es möglich ist aber wir haben die Info, das SOHO nicht möglich ist also möchte ich euch ungern etwas falsches erzählen...


    Ich habe das heute nochmal angefragt und ich werde euch informieren sobald ich die Antwort habe


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo!


    habe nun den antrag per mail rausgeschickt.
    es steht darin, dass die bonität durch die schufa geprüft wird und es wurde bereits die nummer des personalausweises abgefragt.


    nun will man noch zusätzlich eine beidseitige kopie vom personalausweis plus der bankkarte haben.


    ist das denn wirklich nötig???
    (mit den gemachten angaben, kann doch leicht die bonität überprüft werden!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!