[base] Test the net ?

• Hallo, ich habe mir mal so eine Karte besorgt und heute in Betrieb genommen.
    Als Kennung wird "E-Plus" angegeben. Auf base.de kann ich kein Account anlegen damit, sie ist nicht von Base. Gemodi ist wohl ein unabhängiger Serviceprovider.
    Weiss jemand, ob es eine Möglichleit gibt, z.B. online den Rechnungsstand einzusehen? Eigentlich dürfte es ja bis Ende Februar keine Rechnungen geben, da alles, was kostenpflichtig ist, gesperrt sein sollte.
    Jedenfalls war das E-Plus-Netz hier in Berlin im ersten Test gar nicht so schlecht. Handover zur U-Bahn und zurück über weite Strecken hat gut funktioniert, wo es bei anderen schon mal hakt. Ein Test-Datentransfer mit HSDPA war auch OK.
    Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit der Karte?

• Ich habe jetzt auch zwei solcher Karten bestellt und auch schon erhalten (eine für mich, eine für meine Freundin). Am Dienstag bestellt, Donnerstag lagen die beiden SIM-Karten schon im Briefkasten.
    Ich dachte eigentlich, das wären BASE-Karten, aber man kann sich keinen Mein BASE-Account anlegen, wie mein Vorredner schon bemerkt hat. Würde jetzt trotzdem gerne mal wissen, ob ich irgendwo meinen Kontostand oder später eine Rechnung abrufen kann.

• dann hast Du kein Iphone !

sch.... Facetime, wieder zwei Sms nach England dank update auf IOS 5 vermute ich mal

habt Ihr auch so wenig Datentraffic (zu 0 Euro) auf den Rechnungen stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!