iPhone 4S am TV

• Hallo

Weiß einer von euch, wie man das IPhone 4S am TV anschließen kann, so das man seinen Screen 1:1 auf dem TV sieht? Geht das über ein HDMI Kabel oder auch Wireless?

Danke

• Hat mal einer von euch versucht Spiele über Apple Tv mit ip4s zu spielen ?
    Also das anzeigen von Fotos und Videos geht nach wie vor bei mir. Wenn ich aber spiele streamen will, z.B. Plants vs Zombies kommt nur die Musik für ne knappe Minute aber kein Bild.
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen kann ?

-edit: safari geht auch nicht :mad:

• Bei mir stürzt auch das Mirroring immer wieder ab, hab nen Apple Tv 2 mit 4.4 und ein 4S und ne Fritzbox mit Wlan N 300

• ich möchte Filme auf dem Fernseher anschauen,
    und Präsentationen
    und ab und zu das iPad an einen Beamer anschließen

lohnt sich ein Apple TV oder tut es mir ein Digital AV Adapter ?

was kann das Apple TV sonst noch
    (man ließt immer von JB und so)

• Vom Prinzip her reicht das Adapterkabel. Nachteil ist natürlich, dass du nur eine sehr begrenzte Reichweite hast und kabelgebunden bist. Was bei Präsentationen natürlich nicht so schön ist.

Der Apple TV kan neben dem Mirroring, auch das Streamen von Inhalten aus deiner iTunes Mediathek wie Musik, Fotos, Videos. Hinzu kommt das Ausleihen von Filmen, die direkt auf den Apple TV gestreamt werden.

Mit einem Jailbreak und entsprechendem Programm, funktioniert der Apple TV wie ein Media Server.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Danke für den Tip

ich denke mir reicht ein AV Adapter,
    den man dann auch unterwegs an einen Beamer anschließen kann

meine Frau war gestern im Fachgeschäft,
    dort hat man ihr das Apple TV aufgeschwätzt

• Hat jemand Erfahrungswerte was die maximale Länge des HDMI Kabels betrifft? Hat jemand ein 5 Meter Kabel in Verwendung? Wenn ja: welches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!