Hallo,
hat schon jemand von euch bei E+ direkt eine V V mit P800 gemacht ???
Wie lange hat es denn gedauert bis es geliefert wurde.
In den Shops ist es ja noch nicht aufgetaucht zum sofortigen V V...
Greez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand von euch bei E+ direkt eine V V mit P800 gemacht ???
Wie lange hat es denn gedauert bis es geliefert wurde.
In den Shops ist es ja noch nicht aufgetaucht zum sofortigen V V...
Greez
Sorry
Hmm na ja ok,
aber Hier ging es um eine Lieferung über die Bertelsmänner,
vieleich beziehen die ihre Ware ja anders als die Shops..
Nix für ungut
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Zu diesem Thema gibt es eigentlich schon diesen Thread ;).
Nach meinem letzten Kenntisstand müßten die ersten Geräde ab Ende der nächsten Woche verfügbar sein.
Gruß
Mario
Hi,
die Geräte sind seit heute in den Shop´s verfügbar. Als Upgrade sind sie seit Ende vergangener Woche bestellbar.
Gruß
Mike
hatte meins Samstag mittag bestellt, Dienstag war es da...
(VVL - Business Betreuung)
@ mr2000
Also in unserem e-plus Shop gab es am Mittwoch noch keine Geräte. Laut der dortigen Infos eben ca. Ende der nächsten Woche. Aber es ist ja schon häufiger vorgekommen, daß die einzelnen Shops etwas unterschiedlich beliefert werden.
Gruß
Mario
Lieferengpass bei Eplus
In den Eplus Shops sind die P800 am Montag augetaucht. Allerdings hat wenn überhaupt welche geliefert wurden, der Shop gerade mal eins bekommen.
Bei den Bertelsmännern ist das Lager leer, es wurden schon Vertröstungsbriefe rausgesendet.
Na ja mich hatte es auch erwischt, obwohl ich schon am 4.4. bestellt hatte. Hab dann mein Upgrade stornieret und meins gestern im Shop mitgenommen.
greetz Träumerli
E+ hat den Upload von P 800 gedeckelt um den Download bei e-Bay zu begrenzen:D
P800 eingetroffen
So, jetzt kann ich mir selbst antworten...
Der E+ Shop meines Vertrauens rief heute Morgen an und überraschte mich mit einem P800.
Allerdings hatte ich auch schon vor 4 Wochen vorbestellt.
Also ein paar haben es scheinbar sogar bis ins Hauptstadtdorf geschafft
HURRA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!