warte schon seit 3 wochen auf mein iphone 4s telekom ist echt ein saftladen
iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?
-
-
-
die wartezeiten hast du nicht nur dort. meiner meinung nach ein fehler von apple aber es wäre wohl auch keinem recht gewesen wenn die den releas um einen monat verschoben hätten nur damit alle sofot bei releas eins bekommen.
ps: falsches thema
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
warte schon seit 3 wochen auf mein iphone 4s telekom ist echt ein saftladenWas hat das genau mit den schlecht verarbeiteten, weißen 4er iPhones zu tun?
-
Wie sieht es zwischenzeitlich aus, besteht wirklich ein Unterschied zwischen weißen und schwarzen iPhone 4S in Sachen Verarbeitungsqualität?
Desweiteren:
Nutzt jemand als Mann ein iPhone 4S in weiß oder sind die alle für weibliche Personen gedacht bei Euch?Ich überlege nämlich gerade ob ich bei meiner anstehenden VVL mal ein weißes nehmen soll, bin mir aber noch sehr unsicher diesbezüglich?!
-
Ich hatte mein 4er in schwarz, aber auch nur, weil es das weiße noch nicht gab. Als das weiße rauskam, lohnte sich für mich der Aufpreis nicht.
Ich kann bei noch so genauem Hinsehen keine schlechte Verarbeitung feststellen. Alles sitzt und ist Tip Top verarbeitet. Aber gut, wenn ich mit Lupe und co. an so eine Sache herangehe, dann finde ich auch was. Ob das der Sinn ist? Ich denke nicht. Ich verstehe nicht, dass gerade beim iPhone meiner Meinung nach die Fehler gesucht werden. Hat jemand was gefunden, suchen alle diesen Fehler und die meisten finden ihn dann auch.
Das 4S habe ich, als Mann, in weiß genommen. Ich finde weiß einfach "stylisher". Das schwarze hat mir auch sehr gut gefallen, aber schwarz ist eben so standard und das weiße hat das gewisse Etwas. Aber ich denke, dass dies Geschmackssache ist.
-
Zitat
[i]Nutzt jemand als Mann ein iPhone 4S in weiß oder sind die alle für weibliche Personen gedacht bei Euch?
Ich hab das weiße seit dem 3G. Man hat fast keine Fettfinger und es sieht meiner Meinung nach hochwertiger aus. Auch Kratzer fallen fast nicht auf. Außerdem ist Weiß die Farbe die man am seltensten auf der Straße sieht. Das aber nur mal nebenbei. Ach ja, ich bin nen Mann. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Nutzt jemand als Mann ein iPhone 4S in weiß oder sind die alle für weibliche Personen gedacht bei Euch?Trotz des Image als Frauen iPhone: Ja!
Mein Macbook ist weiß, mein iPod ist weiß und mein iPhone auch.
Also warum soll ich von der typischen Apple Farbe weichen?
Und warum interessierts mich, was andere über mein Handy denken?
Abgesehen davon: Man sieht weniger Fingerabdrücke und co. -
Ich muß leider nochmal nachfragen: die, die ihr weißes 4S nun schon länger haben - hat sich beim weißen Plastikrand nun Schmutz abgelagert? Oder habt Ihr gar Kratzer? Könnt Ihr bestätigen, daß die weiße Plastik-Displayumrandung empfindlicher ist als die schwarze beim schwarzen iPhone? :confused:
-
Ich hab das 4S seit dem ersten Tag und bei mir hat sich bis jetzt kein Schmutz im Rand abgesetzt. Hab gerade nochmal nachgesehen. Ich kann mir natürlich vorstellen wenn jemand das iPhone auf der Arbeit bzw. im Handwerk einsetzt das Schmutz auffälliger auf dem weißen zu sehen sein wird wie auf dem schwarzen.
-
Und wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus? Üblicherweise (auch hier bei TT) werden fast immer schwarze verkauft, bekommt Ihr Eure weißen auch immer für einen guten Preis los?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich muß leider nochmal nachfragen: die, die ihr weißes 4S nun schon länger haben - hat sich beim weißen Plastikrand nun Schmutz abgelagert? Oder habt Ihr gar Kratzer? Könnt Ihr bestätigen, daß die weiße Plastik-Displayumrandung empfindlicher ist als die schwarze beim schwarzen iPhone? :confused:
Meinst Du die Umrandung die am silbernen Rahmen beginnt und leicht nach innen versetzt ist? Warum sollte sie beim weißen empfindlicher sein als beim schwarzen? Obwohl wenn es Plastik ist da werden bei mir Erinnerungen wach an die Rückseite vom 3G (S).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!