iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also mein weißes ist perfekt verarbeitet und ist viel weniger schmutzempfindlicher als das Schwarze. Denn da sieht man jeden Fingerabdruck und auf dem weißen gar nichts.

stimmt, das mit den fingerabdrücken wäre mit DAS hauptargument, dennoch ist es auch wichtig das nirgends in den möglichen zwischenräumen sich sichtbarer schmutz ansammelt... dann habe ich lieber fingerabdrücke beim schwarzen die ich auch so weg wischen kann anstatt irgendwelche andere ablagerungen :(

• Ich kann auch nicht meckern. Allerdings kann ich den Mangel mit dem nicht bündig abgeschlossenem Sim-Tray nachvollziehen. Ich musste da mit ordentlich Druck den Tray "rein pressen". Dann war's bündig. Nun habe ich aber Probleme den Tray wieder raus zu bekommen... Irgendwas ist ja immer ;)

• Also mein Schalter haben alle spiel und Klappern. War bei meinem 4er nicht so. Ist das ein tauschgrund?

Kenne noch zwei drei Leute mit einem 4 s und da sitzt alles bombenfest.

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Was mich tierisch nervt, ist dieses "Rasseln", wenn mann den oberen Bereich antippt.
    Überlege, ob ich das Gerät versuchen soll einzutauschen, allerdings scheint das Problem auch meim 3GS und 4 vorzuliegen...nur nicht so gravierend.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Das "Rasseln" ist "normal" und kommt vom Autofokus der Kamera.
    Bestimmt kein Tauschgrund.

War schon bei meinem Nokia E71 so..

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das "Rasseln" ist "normal" und kommt vom Autofokus der Kamera.
    Bestimmt kein Tauschgrund..

Richtig. Kenne viele Leute mit einem 4er oder 4s. Bei denen ist das allen so. Bei mir auch. Hatte mal im store mit einem Apple Mitarbeiter gesprochen. Der hat dieses auch bestätigt. Ist kein tauschgrund.
    Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Hab das Rasseln auch, tritt das Rasseln bei Euch denn auch auf wenn ihr das iphone einfach nur von der einen in die andere Hand legt? Also niht ganz vorsichtig, sondern wie soll ich das beschreiben, wenn das iphone mit einer Seite noch leicht auf die Hand klappt? Oder wenn man es unten greift und ganz normal in die andere Hand legt?

Wenn ich das iphone auch nur reltiv leicht in die Hand lege, rasselt es bei mir. Nicht schön :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!