iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Mein weißes 4s ist auch nahezuperfekt verarbeitet.

Habe einen Mikro Kratzer an einer Schraube, sowie die Laut/Stumm Taste und der Ein- und usschalter wakeln minimal.

Auch ein leichtes Klackern bei der Kamera, aber dies ist wohl normal.

Kamera, Ringe und der Farbton sind perfekt.

:top:

Selten so ein edles und geniales Produkt in der Hand gehabt.

dK

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von 997TT , Ich habe es mir mit einer Lupe(ja, wirklich!) genauer angesehen und es ist perfekt verarbeitet. Absolut perfekt.

Wenn ich richtig informiert bin,
    hat Apple _mehrere_ Lieferanten für seine iPhones,
    da ist es durchaus denkbar,
    dass die verschiedenen Lieferanten, auch unterschiedliche Qualitäten an Apple liefern!
    Frage: Kann man am iPhone erkennen, von welchem OEM ein iPhone gefertigt wurde?
    Gruß Angelo

• Wenn man bedenkt, wie lange Apple gebraucht hat, um das weisse iPhone 4 auf den Markt zu bringen, wundert mich gar nichts.
    Soweit ich weiss, stellt nur Foxconn das iPhone 4s her, allerdings sind die Teile von verschiedenen Zulieferern.

• leider ist der weiße rand wirklich sehr empfindlich.ich habe nach zwei tage benützung schon zwei mini-kratzer drinn.ich habe aber keine ahnung wie das passiert ist!bei meinem über ein jahr alten schwarzen ist am rand nichts zu sehen..
    ich hoffe das geht nicht so weiter!

• wie siehts sonst mit der allgemeinen schmutz empfindlichkeit aus bei dir ?

klingt ja nicht so schön, tendiere nämlich eher zu weiß aber das schreckt schon ab...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    wie siehts sonst mit der allgemeinen schmutz empfindlichkeit aus bei dir ?

klingt ja nicht so schön, tendiere nämlich eher zu weiß aber das schreckt schon ab...

Also mein weißes ist perfekt verarbeitet und ist viel weniger schmutzempfindlicher als das Schwarze. Denn da sieht man jeden Fingerabdruck und auf dem weißen gar nichts.

• also ein kleines "problem" ist meines erachtens der weiße,etwas rauhe rand.er ist anscheinend aus einen anderen material als beim schwarzen.schmutz kann dadurch leichter haften bleiben und er ist nicht so hart.läst sich aber gegebenefalles aber eh leicht reinigen.ich bin das vom schwarzen nicht gewohnt..
    trotzdem sieht es super aus und ich habe auch optisch ein neues iphone!

• Ich hab mein weißes am Erscheinungstag erhalten und musste es seit dem nicht einmal abwischen. Die neue Glasbeschichtung ist echt der Hammer. Kein Vergleich zu meinem 3G.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!