iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Ja das stört mich auch am wenigstens aber wenn das Teil schon 700 Euro kostet dann bin ich schon pingelig zu recht wie ich finde

• Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    wenn es von T-mobile ist ,würde ich sofort vor Ort umtauschen und schwarz nehmen.

Ist es einfach so möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    Ist es einfach so möglich ?

ja klar ,einfach mal hingehen und austauschen...haben doch Geräte vor Ort.

weiblicher Handyfreak

• Danke für die Info

Soll ich die Fehler da zeigen oder einfach sagen das ich es gegen ein schwarzes tauschen will ?

• du sagst das das Iphone4s Verarbeitungsfehler hat und du das so nicht hinnehmen willst bei dem Preis und sie möchten dir ein anderes Iphone geben.
    Versuch es einfach mal und wenn nicht dann eben Fernabsatzgesetz und Rücksendung wegen Nichtgefallen der Farbe :)

weiblicher Handyfreak

• er muss ja nicht mal sagen, dass es wegen der farbe ist. zurückschicken reicht. laut fernabsatzgesetz brauchst du keinen grund

edit. ich meine natürlich: laut fernabsatzgesetz musst du keinen grund angeben :D

• Denke so einfach werden Sie das Handy nicht zurück nehmen. Denke da wohl mehr das Sie es wenn überhaupt einschicken.
    14 tätiges Rückgaberecht nur bei Onlineverträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!