iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Hi also habe heute mein weißes Gerät bekommen !

Habe paar verarbeitungsfehler gefunden !

Der SIM Slot ist nicht bündig mit den Gehäuse

Der Edelstahl Kreis von der cam Linse drunter habe ich eine Schwarze Linie die Mann erst bei näheren ankucken sieht andere stellen sind weiß

Bei den microfon das was außenrum ist ist nicht bündig

Habt ihr was gefunden ?

• Habe auch ein weißes und keine Probleme oder Verarbeitungsfehler.

Noch eine Sache: deinen Text kann man sehr schlecht Verstehen! - Also das mit dem Edelstahlring...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und ich glaube auf einen Bild kann man es nicht sehen wenn ich eins mache

Wie sieht es aus kann ich das t mobile zurückschicken. Gegen ein neues ?

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West

Wie sieht es aus kann ich das t mobile zurückschicken. Gegen ein neues ?

Wenn du das Gerät online, Telefonisch oder an deiner Haustüre bestellt hast, dann hast du 14 Tage Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz in Deutschland - Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt dieser Belehrung seitens deines Anbieters, der Telekom, frühestens aber mit Lieferung der Ware. Begründung ist nicht notwendig, der Vertrag oder die VVL würde auch storniert werden ohne Wenn und Aber.

Nachdem diese 14 Tage vorbei sind, hast du keinerlei Rückgabe Möglichkeiten mehr.

• Ja habe vertragsverlängerung das heißt ich kann das zurückschicken und mir ein schwarzen nehmen ist das richtig

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    Ja habe vertragsverlängerung das heißt ich kann das zurückschicken und mir ein schwarzen nehmen ist das richtig

wenn es von T-mobile ist ,würde ich sofort vor Ort umtauschen und schwarz nehmen.

weiblicher Handyfreak

• Hab ein schwarzes, der SIM Slot ist auch nicht 100%ig bündig, man merkt eine Kante beim darüber langen - aber ich befürchte das sind die Fertigungstoleranzen..

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Noch eine Sache: deinen Text kann man sehr schlecht Verstehen!

Vielleicht würde eine Setzung mehrerer Kommas und Punkte das ganze vereinfachen ;)

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!