iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Ich denke doch vorher noch nicht wieder ans verkaufen ;) man hat das gerät mindestens ein Jahr lang und wer sich jetzt das iPhone holt wird sicherlich nicht sooo abhängig vom wiederverkaufswert sein :)

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    warte schon seit 3 wochen auf mein iphone 4s telekom ist echt ein saftladen

^^
    Dieses Jahr habe ich DIESEN Fehler nicht gemacht. Weil ich es nach 3 Monaten des Wartens noch immer nicht hatte, habe ich es abbestellt. Ich hatte damals am erstmöglichen Tag früh morgens über die Telekom Hotline vorbestellt im teuersten Vertrag! Bravo Telekom!

Dieses Jahr habe ich es bei Apple im Online Store bestellt, und es wurde prompt zum Verkaufsstart geliefert!

Drücke Dir die Daumen, dass du keine 3 Monate warten musst .....

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    ^^
    Dieses Jahr habe ich DIESEN Fehler nicht gemacht. Weil ich es nach 3 Monaten des Wartens noch immer nicht hatte, habe ich es abbestellt. Ich hatte damals am erstmöglichen Tag früh morgens über die Telekom Hotline vorbestellt im teuersten Vertrag! Bravo Telekom!

Dieses Jahr habe ich es bei Apple im Online Store bestellt, und es wurde prompt zum Verkaufsstart geliefert!

Drücke Dir die Daumen, dass du keine 3 Monate warten musst .....

Wie weiter oben schon geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was hat das genau mit den schlecht verarbeiteten, weißen 4er iPhones zu tun?

Dafür gibt es doch einen extra Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=495359

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!