Problem Software Tresor (Safe und Save Light Edition)

• Hallo Users...

Habe einst das Programm 'Safe' von "Great Swedish Software" auf mein P800 geladen (intern; noch nicht Version 1.41) und hab's registriert mit der mir zugesendeten Nummer.

Einige Einträge (Mastercard, etc.) machte ich auch schon, da verschwand eines lieben Tages dieses Programm einfach aus der Programmliste. Nirgens mehr zu finden, ausser eine Deinstallation war noch möglich, weil es in jenem Menu noch immer auftauchte. Auch Tricks, per Handy Day oder Fileman auf Umwege zu 'Safe' zu gelangen, waren vergeblich.

Ergo, hab's wieder deinstalliert und nochmals neu drauf getan (intern). Dann war es wieder da, allerdings trotz Registrationsnummern-Eingabe nur noch als Demoversion *nerv!* :mad: Alle meine Einträge sind dann übrigens wieder erschienen, müssen somit unabhängig der Deinstallations-Dateien im Handy..äh...xgüsi..im P800 gespeichert worden sein. Sehr unfreundlich, das...

Schliesslich hatte ich die Nase gestrichen voll, hab's deinstalliert und seither sein lassen...

...bis gestern...: da packte ich den ganzen Mut und kaufte mir 'Safe LE', die Light Edition dieses Programms. (Übrigens eine viel schönere und sogar günstigere Version, das soll gesagt sein..)

...UND HEUTE...HEULL :flop: :( :flop: **plopp** ..IST NUN AUCH MEIN SAFE LE AUS DER PROGRAMMLISTE VERSCHWUNDEN!!! Habe zwar die Registriernummer dieses Mal noch nicht erhalten, die Demoversion ist jedoch gleich der Vollversion, benötigt einfach nur die Nummer und dürfte diesen Bug eigentlich nicht aufweisen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur ich dieses merkwürdige Phänomen erleben muss. Vielleicht hat mir ja jemand eine vernünftige Erklärung dafür. Habe meine Zweifel, ob ich sonst einer solchen Software derart vertrauliche Daten anvertrauen möchte...

greets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!