Mein kleiner Flohmarkt Wave S8500, B&O AB Bluerays, PS3 Games, Handys, Android Box ..

• Biete hier zuerst für meinen Sohn folgendes an :

Samsung Wave GT-S8500 Ebony Gray ca. 4 Monate alt, keine Kratzer, ehm. Vodafone Ware, aber kein Simlock vorhanden. Gerät kommt mit allem Zubehör in OVP + grüner Hülle. Wurde kaum benutzt, mein Sohn kommt damit nicht klar. Er möchte gerne noch 110,00 inkl. versicherten Versand dafür haben.

Dann biete ich noch folgendes an :

1 Bang & Olufsen Anrufbeantworter Beotalk 110 mit deutscher Anleitung. Netzteil etc. vorhanden, funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 30,00 inkl. versicherten Versand

1 ultinate Ears 200 vi Logitech headset Neu und OVP in dunkelrot ( oder Brombeere ). Preis inkl. Versand 20,00 Euro

1 Corsair DDR2 So-Dimm 200 Pin 2GB 667 Mhz Notebook Arbeitsspeicher neu aus 2*2 GB Set, kann aber nur 1*2GB verbauen... Preis inkl. Versand (Brief) 12,00 Euro

1 16GB Verbatim USB Stick Pin Stribe neu und OVP VERKAUFT !

1 Android Smart TV Box direkt von der IFA oder besser gesagt ein Böxchen. Kurz mal getestet, alles ok, funktionierte im Kurztest super, Youtube läuft, Apps (Angry Bird) läuft, Eingabe erfolgt über eine USB Tastatur + Maus (nicht im Lieferumfang), dafür kann man aber jede etwas neuere nehmen, ich hatte eine Funktastatur von Logitech dran.
    Anschlüsse : Optischer Ausgang, HDMI, VGA, Video Out (3,5 Klinke), Audio Out (3,5 Klinke), 2 USB, SDKart Steckfach, LAN, WLAN, Bluetooth
    Android 2.3.1
    CPU: ARMV7 Rev 2.0 mit 816 Mhz
    Lieferumfang : Box, Steckernetzteil, HDMI - Kabel (hochwertiges von Amazon), div. Chinchkabel und eine Verpackung
    Preisvorstellung : 70,00 inkl. vers. Versand VHB.

Bluerays :

The Keeper mit Steven Seagal : 7,00 inkl. Versand
    Hitman : 7,00 inkl. Versand
    Max Payne : 7,00 inkl. Versand
    Basic Instict engl. Version 5,00 inkl. Versand
    Syriana engl. Version, deutscher 5.1 Ton : 5,00 inkl. Versand

PS3 Games :

Rock Band 2 noch eingeschweißt : 18,00
    COD World at War :20,00 inkl. Versand
    The Goodfather 2: DK Version :12,00 inkl. Versand
    Gosthbuster the Game inkl. Blurayfilm Ghostbusters I: 15,00 inkl. Versand

Und noch ein Handy von meinem älteren Sohn : LG KP 500 ex. Vodafone aber ohne Simlock, benutzt und auch mit leichten Kratzern auf dem Display, inkl. Ladegerät und OVP 45,00 inkl. vers. Versand.

Zu den Preisen : Alles VHB ! Zu den Versandkosten : kann gebündelt werden, am besten mal nachfragen.

Fotos maile ich auf Wunsch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!