iOS5 Kalender Einladungen

• Servus!

was muss ich einstellen dass eine mir geschickte Kalendereinladung direkt angezeigt wird?
    Aktuell krieg ich diese nur als Email wenn ich auf Mail gehe und muss sie dann manuell einfügen.. Hat das was mit mail push zu tun ?!

Wäre spitze wenn das jmd weiß :)

• Möchte meine Frage hier mal dranhängen.
    Habe mir vom Geschäft aus über Outlook einen Termin geschickt (über "Teilnehmer einladen"). Am iPhone hab ich dann die E-Mail abgerufen und den Eintrag in den Kalender eintragen lassen. Diesen Eintrag kann ich aber am iPhone nicht mehr löschen, der Bearbeiten-Button fehlt.
    Gibt's da eine andere Lösung?

• drago

Hoffe mal, dass ich Dich richtig verstanden habe.

Du hast DICH doch eingeladen. Folglich kannst Du die Einladung / den Termin nicht löschen, sondern nur absagen, was dann einem Löschen gleichkommt.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Das stimmt, ich hatte mich eingeladen, weil ich den Termin nicht vergessen wollte und mein iPhone zu Hause war. Dachte, ich nutze mal die moderne Technik anstatt eines Zettels...

Habe am nächsten Tag den Termin vom Geschäft aus aber wieder abgesagt (über Outlook), dennoch bleibt der Termin unlöschbar im iPhone.
    Gibt's da keine Lösung?

• Ja, allerdings auch ohne Auswirkung. Habe es jetzt über den Umweg der Synchronisation mit iTunes/Outlook gelöst (den Termin konnte ich nach dem ersten in Outlook löschen, danach habe ich nochmals synchronisiert und der Termin war auch am iPhone gelöscht).
    Vernünftig scheint mir dies aber nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!