Sony Ericsson VH310 Headset an 2 K850i Handys koppeln

• Hallo an alle Sony Ericsson Profis,
    ich habe mir vor einiger Zeit für mein K50i das VH310 Bluetooth Headset gekauft. Nun habe ich 2 K850i und möchte beide an das Headset koppeln. Natürlich habe ich an beiden Handys verschiedene Namen vergeben. Klappt aber trotzdem nicht. Wenn ich beide eingeschaltet habe und zu koppeln versuche, dann übernimmt das Headset nur eines davon und dem Anderen wird die Verbindung verweigert. Schalte ich nur eines an und kopple diesen, klappt es. Schalte ich dann dieses aus und kopple dann das Anderen klappt es auch, aber das Erste ist nicht mehr gekoppelt. Also es kann immer nur eines mit dem Headset gekoppelt werden. Meine Frage: Ist es überhaupt möglich 2 versch. Handys gleichen Types zugleich mit dem Headset zu koppeln, bzw. zu nutzen, oder immer nur eines ? Mache ich da evtl. etwas falsch, oder ist es einfach nicht möglich ? Wenn nein, welche Alternative gibt es für sowas ?
    Danke für hilfreiche Antworten.

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!