navigon?wenn ja,muss man diese beenden bevor man die app schliesst.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ist das ein bekanntes Problem, ich habe ein Iphone4 mit der neuesten FirmwareHier geht's um das iPhone 4S.
-
-
Also Ortungsdienste alleine kann es kaum sein den ich denke das haben alle hier schonmal ausgeschaltet bzw immernoch ausgeschlaltet zwecks Test.
Ich habe mittlerweile mal meine E-Mailkonten alle entfernt um 99%ig sicher zu sein das da nicht doch was abgerufen wird. Hatte den Tipp irgendwo mal aufgeschnappt. Versuch wars wert aber leider hat es nichts gebracht. Soll aber wohl eher bei Leuten geholfen haben die Exchange und/oder VPN nutzen in verbindung ihrer E-Mail-Konten.
-
8h nutzung und 3tage standby ? :eek:
das is ja heftig! wobei ich nicht weiss wie sich mein akku verhält, wenn ich die 7-8h nutzung nicht relativ schnell drauf haue.
-
gibt es immer noch iPhone 4s Akku Probleme???? wollte mir jetzt eins kaufen und wollte mal hier nachfragen
-
also ob meins "probleme" hat kann ich nicht wirklich sagen...ich glaube aber nicht. hängt ja auch immer von der nutzung ab.
habe meins am 4.2.12 im apple store gekauft und seit 8.2.12 in betrieb. meine akkulaufzeiten kannst du hier auf den letzten seiten sehen. -
Wie lange kann man sein Iphone an Apple schicken, wenn man denkt, der Akku hält nicht lange?
Jetzt nicht falsch verstehn. Möchte schon alles mögliche ausprobieren, damit ich dann letztendlich auf Nummer sicher gehen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Jetzt nicht falsch verstehn.
Doch, verstehe ich "falsch", weil die Fragestellung bescheiden ist.
Die Apple-Garantiebedingungen bzw. evtl. ACPP kennst Du? -
Ich komm auch nicht über 2 Tage Standby / 8 Stunden Nutzung hinaus.
Gut, hab aber auch WLAN und 3G dauerhaft laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!