iphone 4S - Akkulaufzeit


  • kann keiner zur der roten markierung was sagen?

  • Ein roter Punkt kann auf ein Vorführgerät hindeuten. Frage doch bei Apple die Seriennummer ab, da kommt die Info ob das Gerät schon mal aktiviert wurde. Den Fall hatte ich mal bei o2.


    Kann aber auch einen anderen Hintergrund haben mit dem Punkt, frag doch den Verkäufer?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • 40 Min. via BT Musik gehört, nebenbei Whatsapp geschrieben und Spiegel Online gelesen. 25% Akku flöten -> wtf?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    -> wtf?


    Ich würde eher sagen wtProb, halte die 25% für ok. Bluetooth, Musik, Internet, also Display immer an braucht halt auch etwas Strom. Bei meinem würde ich es in Ordnung finden.

  • Für mein Empfinden ist das viel. Zumal die Displayhelligkeit gedimmt ist und bei 50% liegt.


    Wie viel Ladezyklen dauert es eigentlich bis der Akku seine volle Kapazität entfaltet?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich denke, das er nach 3-4 Ladungen seine volle Leistungsfähigkeit hat.
    Habe seit gestern mein 4S und hab es üner nacht komplett durchgeladen.
    Vorher das übliche deaktiviert, was ich nicht nutze.
    Jetzt lass ich den einmal runterfahren, danach lade ich ihn wieder über Nacht
    und dann wird das iPhone ganz normal genutzt.


    Bin gespannt, wie sich der Akku in Bezug auf die Laufzeit entwickelt.
    Aber habe alles hier durchgelesen, ich sollte bei meiner Nutzung bestimmt zwei
    Tage überstehen.

    You can't always get what you want...

  • "die nacht komplett durchgeladen" ? naja also es gibt ja immer wieder märchen über die akkubehandlung, aber was die nacht durchladen bringen soll...wenn der akku voll ist, ist er doch voll :confused:

  • Das hat mit Märchen nix zu tun, ich hänge meine Geräte immer wenn notwendig vor dem Schlafen gehen an die Lade. Konnte bis jetzt noch nichts nachteiliges feststellen.
    Und nen Wecker stell ich mir bestimmt nicht, wenn das Gerät voll aufgeladen ist....


    :p

    You can't always get what you want...

  • heut morgen 35% akku, nach 1,5h nur noch 19%.


    mein zweiter tag ist das mit dem iphone.


    beim 1.tag hats 1 ganzen tag gehalten und ich hab ja alles eingerichtet.


    woran könnte das liegen? ich befürchte, dass es paar bestimmte apps sind und deren push funktion


    habs gestern abend schon gemerkt, dass der akku schnell runter ging.


    über die nacht im flugzeugmodus ca 10% in 6h verloren


    pushnachrichten deaktivier ich wo? bei mitteilungen und dann für jede app einzeln? also banner usw abstellen?


    kann man das nicht global deaktivieren?



    edit: 7 Prozent in 1h nach Ladung. Hab davor paar Push Dinger abgestellt. 2x Mail Exchange Facebook Push und ******* Push läuft. Ist das normal? wenn ja= sehr sehr schwach



    edit2: seit letzter ladung zB 1h9min benutzung und 1h14min gesamtstandby


    also ist das phone dauerhaft in benutzung. wodurch das? denke das ist das problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!