iphone 4S - Akkulaufzeit

  • also wie gesagt:
    im moment scheint es an einem oder allen drei sachen zu hängen :
    w-lan an / wifi sync an / icloud backup


    seit ich alle drei deaktiviert habe bin ich habe
    heute abend werde ich wieder auf 100% laden und über nacht das wifi anlassen


    wifi sync & icloud backup kann ich erstmal verzichten bis zum neuen update

  • so das alte 4s eingeschickt, das neue Iphone (originalverpackt) erhalten.


    Und siehe da: Über Nacht 2% Akku verloren (eingeschaltete Telefonfunktion)!!!!!:cool:


    Geht doch Apple :top:


    Ich hab mein Iphone wieder lieb :p

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • michaelffm75


    Ich habe eben nachgeschaut und bei den Optionen den Haken bei "Mit diesem iPhone über W-lan syncronisieren" heraus genommen.


    Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage ? Wenn ich mein iPhone mit dem Kabel an meinen iMac anschliesse öffnet sich automatisch iTunes und er syncronisiert automatisch per Kabel, das sehe ich auf dem iPhone Display oben der Kreis mit dem Pfeil und in iTunes oben in der Zeile. Ist das normal, oder kann man diese automatische syncronisieren per Kabel auch deaktivieren ?!?


    Besten Dank....


    Gruss Michael

  • Habe nur den Haken gefunden das sich iTunes nicht automatisch öffnet sobald man das Kabel anschliesst, aber sobald das Kabel dran ist dann syncronisiert er automatisch...


    Gruss Michael

  • Super, besten Dank, muss ich später gleich mal testen ;-)


    Finde schon das es mit dem Akku bessser geworden ist, hab jetzt nur noch den Wlan Sync deaktiviert, finde das sich das schon bemerkbar macht...


    Gruss Michael

  • bin mir im moment auch ziemlich sicher das es am w-lan sync liegt
    muß noch nicht mal vom iPhone kommen - vielleicht hämmert iTunes auch auf dem Gerät rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!