iphone 4S - Akkulaufzeit

• Das mit dem Passwort kann ich ebenfalls bestätigen, ich glaube ich hab das sogar direkt bei Apple in einem Forum gelesen(fragt jetzt bitte nicht wo).

ein frohes (gleich erst) 2012 wünsche ich euch !

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Werden sie, wenn du das Backup mit einem Passwort versiehst.

Super, danke dir - hab noch nie ein PW vergeben weil ich der einzige Nutzer meines Notebooks bin und da hab ich ein PW.
    Muss doch gleich mal ein Backup mit PW machen.
    :top: :top:

• Ich verschlüssle meine Backups nicht und die Passwörter für die verschiedenen Programme wurden immer mit installiert, wenn ich aus einem Backup wiederhergestellt habe, außer wenn ich das Backup auf einem neuen iPhone eingespielt habe, dann musste ich anschließend die Passwörter neu eingeben.

• Beim wiederherstellen auf dem gleichen iPhone wurden ssie immer mit installiert, nach meinem letzten Gerätetausch musste ich sie aber neu eingeben und bei 5 Zweigstellen jedesmal zum Chef rennen kann man sich ersparen ;)

• Wenn ihr das Backup verschlüsselt, dann werden die Passwörter beim Wiederherstellen imho auch auf ein neues Gerät übertragen.

• Yep, genau so ist es ;)

hat bei mir damals beim Umstieg vom 3G auf das 4er einwandfrei geklappt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wie sieht's denn bei Euch jetzt aus mit 406? Habe die jetzt seit Silvester drauf, etwa gg. 18 Uhr von der Steckdose gezogen, Akkustand jetzt ca. 33%. 3G dauerhaft an, WLAN gestern Abend abgeschaltet. Ist das gut? (Ist mein erstes iPhone, mein HTC HD2 vorher hielt ca. 60 Stunden zwischen zwei Ladungen)

• Zitat

Original geschrieben von benwei ... mein HTC HD2 vorher hielt ca. 60 Stunden zwischen zwei Ladungen....

mein HD2 hielt nichtmal 24std zwischen 2 ladungen.

das iphone hielt immer länger aus, als das HD2. Aber das HD2 hielt immer länger als vergleichbare androids.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!