iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also neun 4s war schon weg als ich von der 406 erfahren habe.

Wie bekommt man die 406 auf das iPhone ??? Wir sind doch bei der Version 5.0.1 oder ist da was an mir vorbei gegangen?

Und was hat es mit der 406 auf sich? Was wurde bei dieser Version geändert? Weiss das zufällig jemand?

Danke vorab.

• RTFT.

[small]Sorry, aber so ziemlich taeglich kommt hier die gleiche Frage. Einfach mal die letzten paar Seiten des Thread lesen in den man zu posten gedenkt hat noch nie geschadet.[/small]

• Zumindest hat der User zwei Posts über Dir schonmal Plural verwendet.
    Ich glaube er hatte nicht ganz daneben gelegen.

Beste Grüße
    W.

• gemeint ist unter ->Einstellungen -> allgemein -> Info -> Version: 5.0.1 (9A406)

Vorgehen:

- iPhone sichern/Synchronisieren über iTunes
    - danach auf Wiederherstellen in iTunes
    - jetzt rödelt die ganze Sache sehr lange herum, iPhone wird komplett aufgesetzt...
    - nach iPhone Neustart aus Backup zurücksichern
    - wieder langes Gerödel bis alles wieder drauf ist
    - Mit Glück ist danach die xxx406 installiert. Bei mir war es jetzt der Fall.

Gruss
    Jens

• .... ok, Danke. Hab`s verstanden.

Gilt das nur für das 4s oder auch für mein altes 4er....

Da bleibt es nämlich bei mir bei der 405

• also nach einem weiteren Tag mit meinem 4s und der 406 muß ich nochmals sagen, bin nun absolut zufrieden, sehe keinen Unterschied mehr zu meinem alten 4er was den Akku angeht. Soweit habe ich nun wieder mein Baby gefunden. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!