Du kannst also nach 1 Stunde beurteilen, ob nun dein Akku länger hält?
Wenn du dich an der Anzeige störst, dass bei dir immer beide Zeiten gleich lang ist, dann solltest du wohl tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst also nach 1 Stunde beurteilen, ob nun dein Akku länger hält?
Wenn du dich an der Anzeige störst, dass bei dir immer beide Zeiten gleich lang ist, dann solltest du wohl tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
mms habe ich nicht eingerichtet........
Genau das war die Ursache des Fehlers bei meinem Kollegen.
Lösung: Erst einrichten, dann eine MMS selbst versenden und alle auf dem Server wartenden abholen.
hi,
werden MMS aber nicht wie SMS nach 48 Std. gelöscht ?!
dann hätte ich nämlich auch noch das problem ...
so long
p.s.: mein akku hält aber gut 2 Arbeitstage
mein 4s wurde wegen dem Akkuproblem von Apple abgeholt - der Status lautet nun wie folgt = Product replacement pending = kann mir Jemand sagen was genau das bedeutet? Danke Achim
Moin,
Das bedeutet, dass der Austausch des Gerätes ansteht :top:
aha, aber noch nicht unterwegs ist?
ne sonst würde da was mit "shipped" stehen
Akku
Moin Moin !!
Nach viele Jaren mal wieder hier !!
also bei mir ist es so :
iPhone 4 : software 4.2.1 mit JB. ca. 18 std. laufzeit bei viel gebrauch !
selbe IPhone 4 nach Crasch neu aufgesetzt mit 5.01 ohne JB. und siehe da ::
http://s7.directupload.net/file/d/2752/tkfmqohx_png.htm[/IMG]
bei 30% rest besser oder ??
ach ja JB. für 5.0.1 ist da aber lasse es schön bleiben bin eigenlich so zufrieden,ein paar sachen fehlen mir SB settings zb. aber bin so glücklich !!
MfG.Jan
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Moin Moin !!
Nach viele Jaren mal wieder hier !!
.....aber bin so glücklich !!
MfG.Jan
Freut mich.
Ach so ..... Hier geht es um das 4S
Kann mir einer mal kurz sagen, was man grundsätzlich beachten sollte, zwecks besserer Akkuleistung.
Habe seit einer Woche auch ein Iphone 4 S und bin momentan ganz zufrieden mit meiner Akku Leistung.
Wenig telefonierer, dafür aber WLAN ( Daheim ) und fast immer 3 G ( unterwegs ) an.
Stand der Anzeige bei mir mom.
Seit letzter vollständiger Ladung
Bentzung: 2 Std 7 min
Standby : 1 Tag 5 Stunden
und noch immer 71 % Akkuleistung.
Trotzdem wäre es gut, wenn mir einer sagen könnte auf was man vielleicht noch achten könnte.
Will jetzt auch net den ganzen Thread durchstöbern! :-)) DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!