1Tag und 5 Stunden standby und noch 57% mit der (9A406)! hat sich gelohnt...
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
-
Na also, geht doch. Und sogar mit einem Happy End, passend zu Weihnachten
-
so und jetzt nächste Woche noch mein neues 4s dann das Update und Silvester ist gerettet
-
Hallo.
Bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht alle Seiten von Anfang an lese.
Habt ihr das Problem schon auf die MMS Benutzung eingegrenzt? Ein Kollege hatte damit ein Problem.
Ihm wollte jemand eine MMS senden und hat das auch getan. Sein iPhone war aber noch nicht für die MMS Benutzung freigeschaltet. Keine Ahnung wie das geht, muss man aber wohl beim 1. Mal machen.
Das führte dazu, dass das iPhone ständig diese MMS vom Server abholen wollte aber nicht konnte/durfte. Dies hat den Akku ausgesaugt.Lösung war dann, dass er MMS aktiviert UND eine MMS selbst versendet. Seitdem ist Ruhe und der Akku hält wie er soll.
Keine Ahnung, ob das hier was bringt, aber bei ihm war es die Lösung des Akku Problems.
Ein Anruf bei Apple klärte übrigens, dass sie dieses Phänomen noch nicht in ihrer Lösungsdatenbank hatten.Ciao
-
so mein neues 4s ist on the way, hoffe auch bei mir stellt sich das Akkuwunder von California ein.
-
Bei dir bestimmt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so mein neues 4s ist on the way, hoffe auch bei mir stellt sich das Akkuwunder von California ein....wie schön, wenn man noch Träume und Illusionen hat
-
würde die Akkulaufzeit des 4G S auf ca 20% gegenüber dem 4er schätzen. Einen genauen Vergleich hab ich leider nicht, da 4 schon weg ist Kann aber auch ungefähr gleich sein. Denn ich hab das 4er Mal etwas zu lange im Auto in der Navi-Halterung im Sommer bei 30 Grad vergessen
-
kurze Frage da ich momentan kein 4s habe wie sehe ich ob ich die 406er drauf habe und wo? Danke Achim :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!