iphone 4S - Akkulaufzeit

• Re: Re: iphone 4S - Akkulaufzeit

Phantomnutzung. Siehe google. Hatte ich auch. Lag wohl an der SIM. Bei O2 sollte man die SimPin deaktivieren, was irrsinnigerweise zum Erfolg führte.

War für mich natürlich keine Dauerlösung. Habe iOS 5.0.1 neu aufgesetzt und aus iCloud mit Daten versorgt, seitdem ist die Phantomnutzung auch bei aktivierter SimPin verschwunden.

Habe aber auch die Zeitzoneneinstellungen deaktiviert.

LG
    nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• bei meiner O2 Sim habe ich gerade das geniale das ich mich ca. 10 mal einloggen muß und das Iphone einfach hängen bleibt... bringt es was sich eine neue O2 Sim zu besorgen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn ich das so lese, welche Probleme du schon mit drei iPhones hast, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese immer vom iPhone herrühren. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering, dass deine drei iPhones jeweils ein Akkuproblem haben/hatten. Jetzt kommt wieder etwas Neues dazu.
    Ich würde mir mal Gedanken machen, woran diese Probleme noch liegen können...

• 26 stunden ohne laden und immer noch 56%. ich hoffe mich aus diesem thread verabschieden zu können... :-)

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Ich würde echt auf die neue Firmware warten, die ja demnächst kommen soll. Es klingt alles sehr gut was mman bezüglich der Akkulaufzeiten hört.

• Das ist leider richtig. Bei Apple werden Probleme eh gerne tot geschwiegen. Leider. Ich habe mit dem Tausch ein Glück keine Probleme mehr. Vorher war das Gerät echt nicht zu benutzen.

• Bevor Apple einen Fehler zugibt, würden sie eher Kurze Laufzeit (C) zum Patent anmelden.
    Zumindest würde es darüber keinen Patentstreit mit Samsung geben :D

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Zumindest würde es darüber keinen Patentstreit mit Samsung geben :D

Sag' das nicht, immerhin hat Samsung das erfunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!