iphone 4S - Akkulaufzeit

• Naja, über einen "Trick" kann man 3G schon abschalten. Ich wohne auch in einem schwach versorgtem Gebiet, wo das iPhone immer zwischen GSM und UMTS wechselt. Daher schalte ich zu Hause, dort bin ich ja bestens mit WLAN versorgt, in den Netzwerkeinstellungen Mobile Daten aus und das iPhone wechselt dauerhaft zu GSM.

• Also bei mir sieht es gerade so aus...

Akkuladung: 42 Prozent
    Benutzung: 4 Stunden 51 Minuten (kann aber nicht sein)
    Standby: 11 Stunden 15 Minuten

Wie gesagt: Die Benutzungszeit kann so nicht stimmen, habe heute nur fünf Mails gelesen - ansonsten lag das Handy auf dem Tisch. Kein Telefonat, nix anderes. Was heißt denn Benutzung für das iPhone?

Schwache Werte...

• abend

ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    abend

ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.

hi,

du kannst beim 4s das nicht mehr einstellen.

so long

• Zitat

abend

Und das musst du zu jedem Gerät hier schreiben? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4693946#post4693946

(Schlimm das du mit jedem Gerät auf deinen "Balgong" gehen musst)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Roadrunner0778

musst ja zeit haben ehrlich

Um dich darauf hinzuweisen das dein Beitrag in keinen Forum, wo du es Gepostet hast, etwas zu suchen hat?

Klar, für dich doch immer,die Zeit nehm ich mir.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Naja, über einen "Trick" kann man 3G schon abschalten. Ich wohne auch in einem schwach versorgtem Gebiet, wo das iPhone immer zwischen GSM und UMTS wechselt. Daher schalte ich zu Hause, dort bin ich ja bestens mit WLAN versorgt, in den Netzwerkeinstellungen Mobile Daten aus und das iPhone wechselt dauerhaft zu GSM.

+

Du irrst dich. Es wird nur oben das 3G nicht mehr angezeigt, aber mehr auch nicht.
    Du bist trotzdem im 3G unterwegs.Das hat mit den mobilen Daten nähmlich gar nichts
    zutun.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• hallo Leute, habe heute ein neues 4s von einem sehr netten und zuverlässigen TT-User erhalten. Das Gerät ist flammneu, scheint aus KW 48 lt. Seriennummer zu sein. Ich habe das Gerät nun einige Stunden im Einsatz und merke schon das der Akku deutlich länger halten wird. Warum? Schon beim einrichten und aktivem Push sowie WLAN hatten meine anderen Geräte schon nach ein paar Minuten Nutzung einige Prozente an Akku verloren. Hier war ich nun 20 Minuten zu Gange und der Akku zeigte immer noch 100% - ich beobachte die Sache mal und melde mich die Tage mit einem Feedback. Gruß :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    +

Du irrst dich. Es wird nur oben das 3G nicht mehr angezeigt, aber mehr auch nicht.
    Du bist trotzdem im 3G unterwegs.Das hat mit den mobilen Daten nähmlich gar nichts
    zutun.

Da bin ich mir aber nicht so sicher, worauf stützt sich deine Behauptung?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!