funkyfoner2011: der zeitpunkt ist gekommen wenn es dir reicht mit solch schlechten standbyzeiten durch den tag gehen zu müssen!
MobileMatze: beneidenswerte zahlen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funkyfoner2011: der zeitpunkt ist gekommen wenn es dir reicht mit solch schlechten standbyzeiten durch den tag gehen zu müssen!
MobileMatze: beneidenswerte zahlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich hoffe immer noch auf die 5.1 und die damit erstarkte Leistung des 4s :top:
Wie, laeufst du etwa immer noch mit einem iPhone rum? Ich dachte bei Galaxy Nexus & Note ist das Grass gruener? :confused:
ich laufe mit allem möglichen rum, heute kommt noch ein Lumia in Cyan dazu und ein ST15i SE liegt auch noch da
Ab wann kann ich denn davon ausgehen, dass mein Akku wirklich kaputt ist?
Ich habe zum Beispiel auch dieses Phänomen:
Wenn ich meinen Akku nachts geladen habe, ist der Akku bei 100%. Ich lasse das iPhone aber noch eingesteckt, bis ich aus dem Haus gehe. Und trotz angeschlossenem Ladekabel geht der Akkustand dann auf bis zu 95% runter - obwohl der Blitz signalisiert, dass das iPhone noch geladen wird. Ist das normal?
Nein ist nicht normal. Wie schaut denn deine Benutzungsstatistik aus?
Was hat die Benutzungsstatistik denn mit dem von funkyfoner2011 genannten Problem zu tun?
Das kommt im Übrigen bei mir auch vor. Da hilft nur morgens kurz das Ladekabel abziehen, ggf. iPhone neu starten und nochmals ans Ladekabel hängen. Dann lädt es wieder auf 100% auf und der Akku hält dann auch wesentlich länger.
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Ich dachte das Problem betrifft eigentlich jedes IPhone 4s?
Nein, absolut nicht!
Weil interessant wäre ob er auch die Phantomnutzungszeiten hat...
Mir ist bei meinem iPhone etwas seltsames aufgefallen.
Ich lade mein iPhone meist über Nacht und habe morgens oft nur 96%. Wenn ich das Kabel abziehe und wieder anstecke, lädt er anschließend voll.
Heute morgen hab ich es bei 96% einfach mal stecken lassen und habe ein bisschen gesurft. Dabei hat sich der Akku weiter auf 93% entladen, obwohl es an der Steckdose hing. :confused:
Ist mein Akku kaputt?
Ist mir beim 4s auch aufgefallen.. Beim 4er hingegen nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!