ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Er kommt wieder, keine Sorge
I'll be back guys...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Er kommt wieder, keine Sorge
I'll be back guys...
mein 4s ist heute an apple zurück wegen dem miesen standby. Was denkt ihr macht apple? Neuen Akku rein? Gerät tauschen? Oder jar nischd?
jar nischd
das dachte ich mir, sprich meinst die schicken mein Gerät unberührt nach 8 Tagen zurück?
Hatte gestern auf heute ne komische Akku Begegnung
Bin mit 49% ins Bett und morgens stand das Handy ebenfalls auf 49% (zeitfenster 7h)
Handy musste ich aufgrund von internetproblemen aus und wieder einschalten, Auf einmal waren es Nur noch 21% ... Schon mal erlebt und ne Erklärung?
Danke
Hab mal nen Foto bei 17% Akkustand aufgenommen. Danach ist es ausgegangen wegen leeren Akku. Bislang nur einmal passiert. Bin mit meinem Akku zufrieden. Ca. 2 Tage Standby mit 6 Stunden Benutzung.
Olli
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein 4s ist heute an apple zurück wegen dem miesen standby. Was denkt ihr macht apple? Neuen Akku rein? Gerät tauschen? Oder jar nischd?
Mal sehen. Ich hab zum dritten mal wegen dem Problem bei Applecare getauscht. Man bot mir nach Ansprache auf das Akkuproblem sofort ein Neugerät an. Ich habe dann eines aus der neuesten Kalenderwoche bekommen. Das Akkuproblem ist seit einer Woche dauerhaft beseitigt. Die Phantomnutzung ist weg. Endlich....
ja bin gespannt ob die tauschen oder reparieren?
Die werden dein Gerät sicher (wieder) tauschen, kann mir nicht vorstellen, das sie nur nen neuen Akku einsetzen ...
ja so ist es, aber schnell sind se :p Gerät ging Montag raus, heute liegt ein neues da. Kann mir Jemand sagen wie ich die KW in der Serien-Nr. erkenne? in meiner alten war irgendwo die Zahl 38 - ist das dann die KW 38? Oder wo finde ich diese. Teste das Gerät mal an, dann mal sehen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!