telekom sagt sowas haben sie noch nich gesehen und apple genauso...
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
also ich habe mein Geräte gestern Nacht nochmals per Hand konfiguriert und manuell aufgesetzt, die Hoffnung stirbt zuletz! Habe es seit heute Morgen 9 Uhr von der Dose aktuell noch 52% und Nutzung 1,5 Stunden, sprich hat sich nix geändert. Ergo tschau 4s... :mad:
-
Das ist genau das was ich meine. Man läßt die User und treuen Fans einfach m Regen stehen !!!
Es gibt ja genug "dumme" Käufer die alles hinnehmen. -
Wie zum Beispiel den Antennenbug des 4er? Das Gerät war trotzdem erfolgreich.
-
Wenn Apple so weiter macht und permanent fehlerhafte Geräte auf den Markt bringt, wird es sicherlich mit dem Verkauf so weiter gehen. Was nützt mir ein Smartphone, was bei normaler Nutzung nach 5 - 12 Std wieder ans Netzteil muss.
-
hab nun das 4s seit einem Monat
merke keinen Unterschied zum alten iphone4
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Wenn Apple so weiter macht und permanent fehlerhafte Geräte auf den Markt bringt, wird es sicherlich mit dem Verkauf so weiter gehen. Was nützt mir ein Smartphone, was bei normaler Nutzung nach 5 - 12 Std wieder ans Netzteil muss.Permanent fehlerhafte Geräte? Welche meinst du?
Was ist für dich eine normale Nutzung?
Zeig mir ein aktuelles Smartphone, dass nach 7 Stunden dauerdaddelei noch eine Menge Saft hat. Meins hält nämlich so lange durch und ich habe nichts deaktiviert. Insgesamt muss ich mein iPhone 4S jede zweite Nacht laden und ich bin sogar im akkuintensiven UMTS-Netz von O2 unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
hab nun das 4s seit einem Monatmerke keinen Unterschied zum alten iphone4
geht mir genau so. habe sogar einfach meine alte Datensicherung vom 4er auf das 4s gemacht. bei mir ist alles permanent aktiviert, BT, wlan, Push und was weis ich. bin jetzt kein poweruser, aber nach zwei tagen habe ich immer noch 50 bis 60%, dann lade ich es abends.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
geht mir genau so. habe sogar einfach meine alte Datensicherung vom 4er auf das 4s gemacht. bei mir ist alles permanent aktiviert, BT, wlan, Push und was weis ich. bin jetzt kein poweruser, aber nach zwei tagen habe ich immer noch 50 bis 60%, dann lade ich es abends.klar, sowas ist möglich wenn man das phone nur rumliegen lässt, ansonsten aber absolut unrealistisch.
realistisch: knapp 3 tage bei 6 - 8 std. nutzung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!