iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Da steht letztendlich auch nur der (oft genannte) Hinweis, das Geraet mal komplett neu aufzusetzen anstatt ein Backup einzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
also mal kurze Frage an die Runde hier:Habe vor mir vielleicht ein IP4s zuzulegen, man liest aber eben immer noch von
Sachen wie eben dem Akkuproblem oder zb. dem Problem mit den Simkarten:meine Frage jetzt: Sind das eher vereinzelte Problem oder tritt das eher häufig auf?
Schon klar, man kann das jetzt nicht mit Prozentzahlen oder so beantworten aber
zb. das Lautstärkenproblem beim Galaxy Nexus scheint ja sehr viele Geräte zu treffen....Darum jetzt meine Frage hier bzgl. Akkuproblem und Simproblem:
Trifft eher viele Leute oder betriffts eher Montagsgeräte?
Was das SIM Kartenproblem angeht bist Du vielleicht in den Problemthreads besser aufgehoben:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
wenn Du T-Mobile Kunde bist auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499954
-
Damit ich auch mal meine Erfahrungen nach einem -edit- Tag poste:
Nutzungsprofil: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4672947#post4672947
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
also mal kurze Frage an die Runde hier:Habe vor mir vielleicht ein IP4s zuzulegen, man liest aber eben immer noch von
Sachen wie eben dem Akkuproblem oder zb. dem Problem mit den Simkarten:meine Frage jetzt: Sind das eher vereinzelte Problem oder tritt das eher häufig auf?
Schon klar, man kann das jetzt nicht mit Prozentzahlen oder so beantworten aber
zb. das Lautstärkenproblem beim Galaxy Nexus scheint ja sehr viele Geräte zu treffen....Darum jetzt meine Frage hier bzgl. Akkuproblem und Simproblem:
Trifft eher viele Leute oder betriffts eher Montagsgeräte?
mfg
blade2k
Je mehr Geräte im Umlauf sind, desto mehr vereinzelte Probleme gibt es. Und die iPhones sind nun mal millionenfach im Umlauf. Trotz des Mainstreams finde ich die Qualität nach wie vor deutlich besser, als die der Konkurrenz. Deswegen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und habe nur das iPhone 3G übersprungen.
-
So einfach kann man das aber auch nicht sagen !
Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Apple ist zumindestens sehr tauschwillig. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
So einfach kann man das aber auch nicht sagen !
Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Apple ist zumindestens sehr tauschwillig.Nein stimmt so nicht. Muss "Bankhead" da schon etwas! Recht geben.
Es ist auch eher ein Glückspiel ein fehlerbehaftetes Gerät zu bekommen!Es ist wie immer teilweise viel Unwissenheit und daraus resultierende propaganda Mache dabei.
Diese negativ erscheinenden Geschäftsgebaren wie "lockeres tauschen" nehmen leider auch oft mutwillig zu.Und mal ehrlich, Apple scheint zwar was in Richtung "Akkuproblem" einzugestehen, aber wie gravierend und
welches Problem überhaupt ganz genau existiert, weiss so genau eh keiner. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.Wobei du davon ausgehst, dass es sich dabei um ein Hardwareproblem handelt. Da gibt's nur leider keine Belege fuer, waehrend sehr viel auf ein Softwareproblem hindeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ohne Foto/Video glaub ich nixDa hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrt
-
Zitat
Original geschrieben von BestCeller
Da hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrt...Faszinierend! Was hat die Telekom dazu gesagt?
BTW, koenntest du das Bild verlinken statt direkt einzubinden? Ist ziemlich breit und zerreisst das Layout hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!