iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Da steht letztendlich auch nur der (oft genannte) Hinweis, das Geraet mal komplett neu aufzusetzen anstatt ein Backup einzuspielen.


  • Was das SIM Kartenproblem angeht bist Du vielleicht in den Problemthreads besser aufgehoben:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722


    wenn Du T-Mobile Kunde bist auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499954

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau


  • Je mehr Geräte im Umlauf sind, desto mehr vereinzelte Probleme gibt es. Und die iPhones sind nun mal millionenfach im Umlauf. Trotz des Mainstreams finde ich die Qualität nach wie vor deutlich besser, als die der Konkurrenz. Deswegen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und habe nur das iPhone 3G übersprungen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • So einfach kann man das aber auch nicht sagen !
    Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
    Apple ist zumindestens sehr tauschwillig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    So einfach kann man das aber auch nicht sagen !
    Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
    Apple ist zumindestens sehr tauschwillig.


    Nein stimmt so nicht. Muss "Bankhead" da schon etwas! Recht geben.
    Es ist auch eher ein Glückspiel ein fehlerbehaftetes Gerät zu bekommen!


    Es ist wie immer teilweise viel Unwissenheit und daraus resultierende propaganda Mache dabei.
    Diese negativ erscheinenden Geschäftsgebaren wie "lockeres tauschen" nehmen leider auch oft mutwillig zu.


    Und mal ehrlich, Apple scheint zwar was in Richtung "Akkuproblem" einzugestehen, aber wie gravierend und
    welches Problem überhaupt ganz genau existiert, weiss so genau eh keiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.

    Wobei du davon ausgehst, dass es sich dabei um ein Hardwareproblem handelt. Da gibt's nur leider keine Belege fuer, waehrend sehr viel auf ein Softwareproblem hindeutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    Da hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrt...

    Faszinierend! Was hat die Telekom dazu gesagt?


    BTW, koenntest du das Bild verlinken statt direkt einzubinden? Ist ziemlich breit und zerreisst das Layout hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!